Telefontraining für Verkäufer

الموعد القادم:
Termin auf Anfrage
إجمالي المدة:
16 Stunden in 2 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
5
أقصى عدد للمشاركين:
15
التكلفة:
€ ٧٥٠ - zzgl. 19% MwSt. Die Seminargebühr beinhaltet: Tagungsgetränke, Kaffeepausen, Mittags-Imbiss, Arbeitsunterlagen , Teilnahmezertifikat
التمويل:
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Verkäufer mit mindestens einjähriger Verkaufserfahrung
المتطلبات المهنية:
keine
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • C 0240-25-10 Vertrieb - allgemein
  • C 0240-25-25 Vertrieb - Management, Organisation, Strategien

المحتويات

... nein, wir kaufen nichts am Telefon!
Obwohl die Möglichkeiten des direkten Telefonverkaufs vom Gesetzgeber zum Teil eingeschränkt wurden, gibt es dennoch genügend Situationen, in denen Sie Ihre privaten und geschäftlichen Kunden telefonisch kontaktieren dürfen.

Die Herausforderung besteht darin, auch ohne Blickkontakt und Körpersprache ein professionelles Gespräch zu führen. Was können wir - außer unserer Stimme - noch einsetzen, um im Telefonat freundlich und überzeugend zu wirken?

Wir erarbeiten mit Ihnen in unserem 2-tägigen Seminar die Besonderheiten der Kommunikation per Telefon. An konkreten Beispielen aus Ihrer Praxis trainieren wir verschiedene Gesprächssituationen.

Inhalte
-Unterschied zwischen persönlicher und telefonsicher Kommunikation
-Kommunikationsmodelle und deren Anwendung am Telefon

Sie können dieses Seminar auch als Inhouse-Seminar buchen. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit uns auf.
-Gesprächstechniken: Fragen, aktives und passives Zuhören
-Besonderheiten von eingehenden (Inbound) und ausgehendne (Outbound) Gesprächen
-rechtliche Möglichkeiten/Einschränkungen
-schwierige Situationen: Reklamation/Beschwerde, Überbringen unangenehmer Informationen (z.B. Lieferverzug), Gespräche mit weiteren -Beteiligten (Sekretariat, Einkauf, Fuhrpark ...)
-Umgang mit Weiterleitung, Mailbox und Rückruf
-Planung und Durchführung von telefonischer Akquisition
-Entwicklung eigener Formulierungen für Standardsituationen
-professionelle Vor- und Nachbereitung von Telefonaten

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

29.05.2024 آخر تحديث في ,21.06.2023 نُشر لأول مرة في