- الموعد القادم:
- Termin auf Anfrage
- إجمالي المدة:
- 16 Stunden in 2 Tagen
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Präsenzveranstaltung
- فترة التنفيذ:
- Tagesveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 5
- أقصى عدد للمشاركين:
- 15
- التكلفة:
- € ٧٥٠ - zzgl. 19% MwSt. Die Seminargebühr beinhaltet: Tagungsgetränke, Kaffeepausen, Mittags-Imbiss, Arbeitsunterlagen , Teilnahmezertifikat
- التمويل:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Verkäufer mit mindestens einjähriger Verkaufserfahrung
- المتطلبات المهنية:
- keine
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- C 0240-25-10 Vertrieb - allgemein
- C 0240-25-25 Vertrieb - Management, Organisation, Strategien
المحتويات
... nein, wir kaufen nichts am Telefon!
Obwohl die Möglichkeiten des direkten Telefonverkaufs vom Gesetzgeber zum Teil eingeschränkt wurden, gibt es dennoch genügend Situationen, in denen Sie Ihre privaten und geschäftlichen Kunden telefonisch kontaktieren dürfen.
Die Herausforderung besteht darin, auch ohne Blickkontakt und Körpersprache ein professionelles Gespräch zu führen. Was können wir - außer unserer Stimme - noch einsetzen, um im Telefonat freundlich und überzeugend zu wirken?
Wir erarbeiten mit Ihnen in unserem 2-tägigen Seminar die Besonderheiten der Kommunikation per Telefon. An konkreten Beispielen aus Ihrer Praxis trainieren wir verschiedene Gesprächssituationen.
Inhalte
-Unterschied zwischen persönlicher und telefonsicher Kommunikation
-Kommunikationsmodelle und deren Anwendung am Telefon
Sie können dieses Seminar auch als Inhouse-Seminar buchen. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit uns auf.
-Gesprächstechniken: Fragen, aktives und passives Zuhören
-Besonderheiten von eingehenden (Inbound) und ausgehendne (Outbound) Gesprächen
-rechtliche Möglichkeiten/Einschränkungen
-schwierige Situationen: Reklamation/Beschwerde, Überbringen unangenehmer Informationen (z.B. Lieferverzug), Gespräche mit weiteren -Beteiligten (Sekretariat, Einkauf, Fuhrpark ...)
-Umgang mit Weiterleitung, Mailbox und Rückruf
-Planung und Durchführung von telefonischer Akquisition
-Entwicklung eigener Formulierungen für Standardsituationen
-professionelle Vor- und Nachbereitung von Telefonaten
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
29.05.2024 آخر تحديث في ,21.06.2023 نُشر لأول مرة في