الموعد القادم:
Termin auf Anfrage
إجمالي المدة:
24 Stunden in 3 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
5
أقصى عدد للمشاركين:
15
التكلفة:
€ ٢٬٩٧٠ - zzgl. 19% MwSt. Die Seminargebühr beinhaltet: Tagungspauschale (Tagungsgetränke, Mittagessen, Kaffeepausen), Arbeitsunterlagen (Handout, Schreibblock, Stift), Fotoprotokoll, Teilnahmezertifikat, Nutzung unseres Downloadcenters
التمويل:
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Verkäufer, die neu in der Aufgabe sind und noch keine Verkäuferausbildung absolviert haben
المتطلبات المهنية:
keine
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • C 0225-20 Waren-, Produkt-, Verkaufs-, Sachkunde
  • C 0240-25-30 Verkaufstraining - Verkaufsgespräch, -beratung, -techniken
  • C 0240-25-10 Vertrieb - allgemein
  • C 0240-25-25 Vertrieb - Management, Organisation, Strategien

المحتويات

Willkommen in der Welt des Verkaufens!
Mit dieser Seminarreihe schaffen Sie sich eine solide Basis für Ihre Tätigkeit als Verkäufer. Sie absolvieren eine intensive Grundausbildung in allen für den Verkauf relevanten Themen. Unser Ziel ist es, Sie fachlich auf die Aufgabe als Verkäufer bestmöglich vorzubereiten.

Unsere Verkäuferausbildung verstehen wir als einen dualen Prozess. Der Wissenstransfer findet in den Seminaren statt, Umsetzung und Praxistransfer erfolgt in den jeweiligen Betriebphasen. Für die Zeit zwischen den Seminaren erhalten Sie konkrete Aufgaben, um das Gelernte anzuwenden und umzusetzen.

Wir werden Sie motivieren, mit Begeisterung Ihren persönlichen Weg in die Welt des Verkaufens zu beschreiten.

Modul 1: "Kommunikation und Persönlichkeit"
-Verkäuferselbstverständnis
-Die Erwartungen der Kunden
-Kommunikation im Verkauf
-Kommunikationsmodelle
-Wirkung und Persönlichkeit

Modul 2: "Das Verkaufsgespräch"
-Begrüßung
-Bedarfs- und Bedürfnisanalyse
-Angebot erstellen
-Produktpräsentation und Nutzen-Argumentation
-Preisgespräch und Kaufabschluss
-Nachkaufbetreuung

Modul 3 :"Der Verkaufsprozess"
-Marktbearbeitung und Kundengewinnung
-Akquisition und Telefontraining
-Reklamationsgespräche
-Planung und Organisation des Verkaufsalltages

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

05.06.2024 آخر تحديث في ,21.06.2023 نُشر لأول مرة في