Digital Media Law and Management LL.M. | MBA (berufsbegleitend)

الموعد القادم:
Termin auf Anfrage
إجمالي المدة:
360 Stunden in 2 Jahren
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Studium 
نموذج العرض:
  • Präsenzveranstaltung 
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
  • Teilzeitveranstaltung
  • Wochenendveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
5
أقصى عدد للمشاركين:
35
التكلفة:
€ ١٨٬٠٠٠
نوع المؤهل الدراسي:
Master
اختبار إتمام المؤهل:
Ja
اسم المؤهِّل:
Master of Laws (LL.M.)
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
- Fach-und Führungskräfte aus der Medienbranche, die ihre Karriere voranbringen möchten - kreativ tätige Medienschaffende, die ihre wirtschaftlichen und rechtlichen Kenntnisse vertiefen möchten - Juristinnen und Juristen, die sich auf Medienrecht und/oder Medienmanagement spezialisieren möchten - andere Berufstätige, die in die Medienbranche wechseln möchten Der Studiengang richtet sich an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Unternehmen aus der Medienbranche: Film | TV | Radio | Publishing | Games | IT | Musik | Communication
المتطلبات المهنية:
- mindestens ein Jahr Berufserfahrung nach dem Erststudium - wissenschaftliches juristisches Hochschulstudium mit Bachelorabschluss (LL.B.) mit mindestens 180 ECTS oder Staatsexamen/erster juristischer Prüfung ODER - wirtschaftswissenschaftliches Ein-Fach-Studium mit mindestens 180 ECTS und mindestens 30 ECTS juristische Studienleistungen (oder mindestens einem weiteren Jahr Berufserfahrung) ODER - rechts- oder wirtschaftswissenschaftliches Zwei-Fach-Studium mit mindestens 180 ECTS und mindestens 30 ECTS juristische Studienleistungen (oder mindestens einem weiteren Jahr Berufserfahrung)
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • HC 92304-907 Medienwirtschaft, -management (weiterführend)

المحتويات

Creative - Legal ­- Business

Der berufsbegleitende Weiterbildungsmaster Digital Media Law and Management bietet praxisrelevantes Wissen zur Gestaltung von Innovations- und Geschäftsentwicklungsprozessen.

Der digitale Wandel in der Medienbranche eröffnet neue Geschäftsfelder, Verwertungs- und Erlösmodelle in einem komplexen rechtlichen Umfeld.

Um diese Möglichkeiten erfolgreich zu nutzen, braucht es Fach- und Führungskräfte, die an der Schnittstelle von kreativ-künstlerischem Arbeiten, Recht und Business kompetent agieren.

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

13.05.2024 آخر تحديث في ,28.06.2023 نُشر لأول مرة في