- الموعد القادم:
- 11.09.2024 - Mittwoch 08:00 - 15:00 Uhr
- الدورة تنتهي في:
- 11.09.2024
- إجمالي المدة:
- 8 Stunden in 1 Tag
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Präsenzveranstaltung
- فترة التنفيذ:
- Tagesveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 5
- أقصى عدد للمشاركين:
- 20
- التكلفة:
- € ١٦٢٫٢٥
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Interessierte
- المتطلبات المهنية:
- keine
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- C 1025-20-10-10 Gesprächsführung, Beratung in der Kranken- und Altenpflege
المحتويات
Als feste Bezugsperson Ihrer Bewohner/Gäste sind Sie ein beständiger Ansprechpartner*in für An- und Zugehörige. Manchmal gibt es Augenblicke, in denen man das gegenüber nicht versteht, sich selbst nicht verstanden fühlt oder nicht weiß, wie man sich klar ausdrücken kann. Um kompetent mit Fragen und Nöten umgehen zu können, möchte ich gern mit Ihnen in diesem Seminar die Perspektive wechseln. So kann es uns gelingen die Wahrnehmungen und Bedürfnisse der Zugehörigen zu erkennen und professionell damit umzugehen. Sie selbst fassen auch viel leichter Vertrauen zu Menschen, die Ihnen fachkundig weiterhelfen und nicht die Taktik des Vertröstens und Hinhaltens anbieten.
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
16.05.2024 آخر تحديث في ,29.02.2024 نُشر لأول مرة في