- الموعد القادم:
- Termin auf Anfrage
- إجمالي المدة:
- 5 Stunden in 1 Tag
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- E-Learning
- Virtuelles Klassenzimmer
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- فترة التنفيذ:
- Teilzeitveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 1
- أقصى عدد للمشاركين:
- 6
- التكلفة:
- € ٤٩٥ - zzgl. MwSt.
- التمويل:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Mitarbeiter im Vertrieb und Verkauf sowie alle Mitarbeiter, die Neukundenakquise betreiben wollen
- المتطلبات المهنية:
- Eine gute und stabile Internetverbindung. Für weitere technische Details gehen Sie bitte auf den Button: Seminaranbieter. Dieser Kurs findet als Online-Training - live - mit einem Trainer statt. Lernen Sie ganz bequem von Zuhause oder aus Ihrem Büro.
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- C 0240-25-40 Telefonverkauf, Telefonmarketing, Call-Center
- C 0240-25-30 Verkaufstraining - Verkaufsgespräch, -beratung, -techniken
المحتويات
Themenschwerpunkte / Online Seminar Neukundenakquise
- 6 Tatsachen aus dem Markt der Gegenwart
- Systematische Gesprächsvorbereitung
- Beziehungsaufbau am Telefon - gerade beim Erstkontakt
- In 7 Schritten: die Struktur des erfolgreichen Akquise-Gesprächs
- Aufbau einer klaren Begrüßungsstruktur
- Die Zentrale - so bekommen Sie Namen und Durchwahl des Entscheiders
- Effektive Fragetechniken, die den Kunden in den Mittelpunkt stellen
- Das Vorzimmer erobern: die Assistenz für sich gewinnen und als Hilfe nutzen
- Die ersten Sekunden entscheiden! Muster brechen mit effektiven Gesprächseinstiegen
- Sogwirkung: Neue Gesprächseinstiege, die gut funktionieren
- Wie sprechen Sie gezielt aktuelle Kundenprobleme an?
- Durch Nutzen überzeugen
- Souveräne Einwandbehandlung (z.B. kein Bedarf, keine Zeit)
- Gespräche zum Ziel führen: z.B. Besuchstermin, Telefontermin, Videopräsentation, Angebotsabgabe
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
27.05.2024 آخر تحديث في ,06.03.2024 نُشر لأول مرة في