Professionelle Neukundenakquise am Telefon - Gespräche zum Ziel führen - Online-Seminar

Следующая дата:
Termin auf Anfrage
Общая продолжительность:
5 Stunden in 1 Tag
Практика:
Nein
язык обучения:
  • Deutsch
Вид мероприятия:
  • Weiterbildung 
Форма предложения:
  • E-Learning 
  • Virtuelles Klassenzimmer 
  • Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
Время проведения:
  • Teilzeitveranstaltung
Участники мин.:
1
Участники макс.:
6
Цена:
495 € - zzgl. MwSt.
Поддержка:
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
Вид документа об образовании:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Итоговый экзамен:
Nein
Окончательный титул:
keine Angaben
Сертификация курса:
  • Nicht zertifiziert
Курсы только для женщин:
Nein
Присмотр за детьми:
Nein
Ссылка на курс:
Качество информации:
Suchportal Standard Plus

Целевые группы:
Mitarbeiter im Vertrieb und Verkauf sowie alle Mitarbeiter, die Neukundenakquise betreiben wollen
Профессиональные условия:
Eine gute und stabile Internetverbindung. Für weitere technische Details gehen Sie bitte auf den Button: Seminaranbieter. Dieser Kurs findet als Online-Training - live - mit einem Trainer statt. Lernen Sie ganz bequem von Zuhause oder aus Ihrem Büro.
Технические условия:
Keine besonderen Anforderungen.
Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
  • C 0240-25-40 Telefonverkauf, Telefonmarketing, Call-Center
  • C 0240-25-30 Verkaufstraining - Verkaufsgespräch, -beratung, -techniken

Содержание

Themenschwerpunkte / Online Seminar Neukundenakquise
- 6 Tatsachen aus dem Markt der Gegenwart
- Systematische Gesprächsvorbereitung
- Beziehungsaufbau am Telefon - gerade beim Erstkontakt
- In 7 Schritten: die Struktur des erfolgreichen Akquise-Gesprächs
- Aufbau einer klaren Begrüßungsstruktur
- Die Zentrale - so bekommen Sie Namen und Durchwahl des Entscheiders
- Effektive Fragetechniken, die den Kunden in den Mittelpunkt stellen
- Das Vorzimmer erobern: die Assistenz für sich gewinnen und als Hilfe nutzen
- Die ersten Sekunden entscheiden! Muster brechen mit effektiven Gesprächseinstiegen
- Sogwirkung: Neue Gesprächseinstiege, die gut funktionieren
- Wie sprechen Sie gezielt aktuelle Kundenprobleme an?
- Durch Nutzen überzeugen
- Souveräne Einwandbehandlung (z.B. kein Bedarf, keine Zeit)
- Gespräche zum Ziel führen: z.B. Besuchstermin, Telefontermin, Videopräsentation, Angebotsabgabe

Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.

Впервые опубликовано на 06.03.2024, последнее обновление на 23.05.2024