- الموعد القادم:
- Termin auf Anfrage
- إجمالي المدة:
- 8 Stunden in 1 Tag
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Virtuelles Klassenzimmer
- E-Learning
- فترة التنفيذ:
- Abendveranstaltung
- Tagesveranstaltung
- Wochenendveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 3
- أقصى عدد للمشاركين:
- 12
- التكلفة:
- € ١٬٠٧١ - Gesamtpreis pro Tag für Veranstaltungen bis drei (3) Teilnehmern.
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Interessenten mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Berufserfahrungen im Medienbereich, Kommunikationsbereich oder kaufmännischen Bereich, die sicher im Umgang mit dem PC sind sowie eine Affinität zum Internet und digitalen Medien haben und die sich im Thema: Digitale Strategie - Einstieg weiterbilden wollen.
- المتطلبات المهنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- keine Angaben
المحتويات
Die digitale Disruption verändert jedes Unternehmen.
Noch vor einem Jahrzehnt war die Autoindustrie durch Akteure wie GM, Ford und Toyota gut definiert. Heute konkurrieren diese Unternehmen mit Newcomern wie Uber und Lyft, die Transportdienstleistungen - und keine Autos - verkaufen. Ähnliche Dynamik zeigt sich im Einzelhandel, im Bankwesen, im Bildungswesen und sogar im Baugewerbe.
Sie werden untersuchen, wie die Digitalisierung die Chancen und Gefahren für Ihr Unternehmen neu gestaltet - und wie Sie die Kraft der Digitalisierung nutzen können, um zu gewinnen. Lernen Sie, wie Sie Ihre eigene digitale Strategie entwickeln können.
Entdecken Sie, wie Sie sich künstliche Intelligenz zunutze machen, neue Plattformen nutzen, um die Konkurrenz zu schlagen, und wie Sie Produkte, Dienstleistungen und andere Elemente der Wertschöpfungskette digitalisieren können: Design, Entwicklung, Beschaffung, Produktion und Vertrieb.
Digitale Strategie: Grundlegende Ideen
- Strategie des Umdenkens im digitalen Zeitalter
- Betrachten Sie digitale Disruption als ein Geschenk
- Beginnen Sie mit Kundenbesessenheit
Digitale Innovation
- Aufbau rein digitaler Produkte und Dienstleistungen
- Digitalisierung bestehender Produkte und Dienstleistungen
- Digitalisierung Ihrer Wertschöpfungskette
Plattformen und Ökosysteme
- Die neue Ära der Ökosysteme begrüßen
- Wettbewerb über oder auf Plattformen
- Die Weisheit der Menschenmengen nutzbar machen
Künstliche Intelligenz
- Was ist KI und wohin geht sie?
- Nutzung der KI für Wettbewerbsvorteile
- Vermeidung von Bias und anderen Tücken
Aufbau einer digitalen Kultur
- Zu einer agilen Organisation werden
- Die wichtigsten Takeaways
Keine Branche kann sich der tiefgreifenden Veränderung entziehen, die durch die heutigen digitalen Technologien ausgelöst wird. Kodak dominierte jahrzehntelang den Fotomarkt, erfand sogar die erste Digitalkamera, zögerte aber, den Verkauf seines Films digital "kannibalisieren" zu lassen. Zu spät, um noch zu schwenken, waren sie 2012 bankrott. In jeder Branche, vom Bankwesen über das Bildungswesen bis hin zum Einzelhandel, sind digitale Disruption im Gange. Lassen Sie sich ermutigen, digitale Disruption als Geschenk und nicht als Problem zu betrachten. Mit Hilfe von Roadmaps und Fallstudien werden Sie erkennen, wie Sie Ihr Kerngeschäft mit einer digitalen Strategie verändern können und wie Sie Künstliche Intelligenz in Ihre Unternehmensprozesse integrieren können, um erfolgreich am Markt bestehen zu können.
Die Weiterbildung "Digitale Strategie - Einstieg" bieten wir Ihnen als Coaching, Workshop, Training - Live-Online und Vor-Ort an.
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
29.05.2024 آخر تحديث في ,26.03.2024 نُشر لأول مرة في