Online- und Digital-Marketing Analysen - Grundlagen

الموعد القادم:
Termin auf Anfrage
إجمالي المدة:
8 Stunden in 1 Tag
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
  • Virtuelles Klassenzimmer 
  • E-Learning 
فترة التنفيذ:
  • Abendveranstaltung
  • Tagesveranstaltung
  • Wochenendveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
3
أقصى عدد للمشاركين:
12
التكلفة:
€ ١٬٠٧١ - Gesamtpreis pro Tag für Veranstaltungen bis drei (3) Teilnehmern.
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Interessenten mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Berufserfahrungen im Medienbereich, Kommunikationsbereich oder kaufmännischen Bereich, die sicher im Umgang mit dem PC sind sowie eine Affinität zum Internet und digitalen Medien haben und die sich im Thema: Online- und Digital-Marketing Analysen - Grundlagen weiterbilden wollen.
المتطلبات المهنية:
Keine besonderen Anforderungen.
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
keine Angaben

المحتويات

Mehr als 80 % der Vermarkter sagen, dass datengesteuertes Handeln kompliziert ist. Und kennen Sie den Grund dafür?


Vermarkter werden nicht formell darin geschult, wie man Analysen verwendet. Stattdessen wird das Wissen aus der Beobachtung anderer oder aus Vermutungen übernommen.

Analytik im Online- und Digital-Marketing ist eine unverzichtbare Fähigkeit, die Sie, wenn Sie sie beherrschen, weit über Ihre Mitbewerber stellt.

Wer die Analytik beherrscht, kann den Wert des Unternehmen steigern. Sie erhöhen Ihre Autorität bei der Empfehlung von Maßnahmen, und die Art und Weise, wie Sie die Daten auswerten, lenkt die Aufmerksamkeit auf Ihr Wissen, Ihre Fähigkeiten und Ihre Erfahrung.

Lernen Sie die Werkzeuge kennen, mit denen Sie zielgerichtet an die Analyse Ihres Online- und Digital-Marketing herangehen können.

Die Zielsetzung der Marketinganalyse
- Hindernisse für eine effektive Marketing-Analytik
- Identifizieren Sie Ihre Geschäftsziele für Marketinganalysen
- Definieren Sie Ziele, Messgrößen und KPIs
- Geschäftsziele für die Strategie umsetzen

Eine klare Analysestrategie schafft eine klare Messung
- Erstellen Sie Messungen, die mit den Zielen verbunden sind
- Konzentrieren Sie sich auf Marketingtaktiken, nicht auf Kanäle
- Festlegen von Zielergebnissen und Wert für Ihre Analysen
- Erstellen Sie Vergleichs- und Benchmark-Daten

Implementierung von Analysemethoden
- Verwenden Sie die beste analytische Fähigkeit: Fragen stellen
- Rahmenwerk für das Stellen von Fragen anwenden
- Messfaktoren in Marketingkampagnen verbinden

Daten in Einsichten verwandeln, Einsichten in Aktionen
- KPIs anwenden, um Daten mit Maßnahmen zu verbinden
- Verbessern Sie das Nutzererlebnis mit Hilfe von Marketing-Analysen
- Einrichten eines Berichtsrahmens für Ihre Analysedaten
- Umsetzung Ihrer Marketing-Analyse-Strategie



Verstehen Sie, wie die Analytik die Marketingstrategie ergänzt. Ausgehend von den Unternehmenszielen und der Entwicklung einer Marketingstrategie lernen Sie, wie man Messungen auf diese Strategie abstimmt. So können Sie die benötigten Analysen definieren, die richtigen Daten sammeln und Analyserahmen anwenden, um zu Erkenntnissen zu gelangen. Anschließend erfahren, wie Sie Ihren Vorgesetzen oder Stakeholdern die wichtigsten Informationen zur Verfügung stellen können. Am Ende werden Sie eine bessere Vorstellung davon haben, welche Daten für Ihr Unternehmen wichtig sind, wie Sie die Daten in Maßnahmen umwandeln und wie Sie sie in einer für das Führungsteam verständlichen Sprache darstellen können.


Die Weiterbildung "Online- und Digital-Marketing Analysen - Grundlagen" bieten wir Ihnen als Coaching, Workshop, Training - Live-Online und Vor-Ort an.

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29.05.2024 آخر تحديث في ,26.03.2024 نُشر لأول مرة في