- الموعد القادم:
- 20.04.2024
- الدورة تنتهي في:
- 20.04.2024
- إجمالي المدة:
- 1 Tag
- التدريب:
- Nein
- فترة التنفيذ:
- Einmalige Tagesveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 6
- أقصى عدد للمشاركين:
- 9
- التكلفة:
- keine Angaben
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- keine Angaben
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - المزيد من المعلومات.
- المجموعات المستهدفة:
- keine Angaben
- المتطلبات المهنية:
- keine Angaben
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- keine Angaben
المحتويات
Social Media hält Einzug in alle Branchen und Bereiche. Auch für das Ehrenamt sind die digitalen Plattformen wertvolle Kanäle für die Öffentlichkeitsarbeit – eine besonders bedeutungsvolle davon ist Instagram. Doch wie erzeugt man Aufmerksamkeit? Wie sieht meine Zielgruppe aus und wie kann ich sie über Instagram erreichen? Wie gelange ich zu einer gewissen Reichweite und ist diese überhaupt relevant für meine Arbeit?
Dieser Kurs bieten Ihnen Anregungen und praktische Tipps für eine Instagram Strategie im Ehrenamt. Sie gewinnen einen Überblick über diese App und ihre Funktionen, kennen wichtige Faktoren für die Strategie-Entwicklung, können diese für Ihr Ehrenamt anwenden und wissen, wie Sie einen Wiedererkennungswert auf Instagram erzeugen.
Ein Skript führt Sie zudem mit wichtigen Informationen, Beispielen und Anwendungsaufgaben durch den Kurs, das Ihnen zu Hause bei der Umsetzung helfen wird.
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
22.04.2024 آخر تحديث في ,09.04.2024 نُشر لأول مرة في