الموعد القادم:
06.06.2024
الدورة تنتهي في:
07.06.2024
إجمالي المدة:
keine Angabe
التدريب:
Nein
فترة التنفيذ:
  • Einmaliger Mehrtages-/Wochenkurs
أدنى عدد للمشاركين:
6
أقصى عدد للمشاركين:
14
التكلفة:
€ ٦٩٫٤٠ - Preis ermäßigt: 36,20 EUR
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
keine Angaben
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard nicht erfüllt - المزيد من المعلومات.

المجموعات المستهدفة:
keine Angaben
المتطلبات المهنية:
keine Angaben
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
keine Angaben

المحتويات

Wir räumen mit Mythen auf, die sich um SEO ranken.
Wir klären, was SEO ist, und lernen die drei Bereiche kennen, aus denen SEO grundsätzlich besteht:

1. Technische Basics / Vermeidung von Fehlern, die einer Suchmaschine „das Leben schwer machen“ bzw. verhindern, dass diese Ihren Content ordentlich lesen und bewerten können.
Dazu lernen wir an einem konkreten Beispiel die Voraussetzungen zu schaffen. Stichworte sind: SSL - Robots-Exclusion-Standard-Protokoll – Standarddomain - htacess-Direktiven - … Klingt kompliziert, ist es aber nicht.

2. OnPage-Optimierung
Letzen Endes ist SEO (zumindest was die OnPage-Optimierung angeht - also die Optimierung auf Ihrer Website) nichts weiter als vernünftigen Inhalt zu verfassen und diesen sauber zu strukturieren.

Wir lernen also etwas über Semantik, Überschriften verschiedener Ordnung, wir beschäftigen uns zwangsläufig ein wenig mit HTML & CSS und natürlich mit Usability.
Auch dies werden wir uns praxisnah anhand einer Übungswebsite, basierend auf Wordpress, erarbeiten.
Darüber hinaus werden wir einen Blick auf diverse SEO-Tools werfen und lernen, dass diese zwar ganz nützlich sein können, aber KnowHow und gesunden Menschenverstand nicht ersetzen können.

3. Offpage-Optimierung
Nachdem wir also herausgefunden haben, wie eine optimierte Website aussieht, fragen wir uns:
- Wie geht es weiter?
- Wie komme ich nun also weiter in den Rankings nach oben?
- Was ist ein Backlink? Was sind Ankertexte? Social Signals?

Fazit:
Sie haben sich nach diesem Kurs ein grundlegendes Verständnis dafür erarbeitet, was SEO eigentlich ist und worauf man beim Aufbau einer suchmaschinenfreundlichen Website zu achten hat. Und Sie haben gelernt, die Ergebnisse bestimmter Prüftools wie Sistrix oder ähnliche zu bewerten und einzuordnen.

Level: Einsteiger*innen / Einsteiger*innen mit Vorkenntnissen.

Infos zum Kursleiter

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

24.05.2024 آخر تحديث في ,09.04.2024 نُشر لأول مرة في