- الموعد القادم:
- 08.07.2024
- الدورة تنتهي في:
- 10.07.2024
- إجمالي المدة:
- 3 Tage
- التدريب:
- Nein
- فترة التنفيذ:
- Einmaliger Mehrtages-/Wochenkurs
- أدنى عدد للمشاركين:
- 6
- أقصى عدد للمشاركين:
- 15
- التكلفة:
- € ٣٦٫٠٦ - Preis ermäßigt: 20,78 EUR
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- keine Angaben
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - المزيد من المعلومات.
- المجموعات المستهدفة:
- keine Angaben
- المتطلبات المهنية:
- keine Angaben
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- keine Angaben
المحتويات
Produktmanagement ist ein wichtiger Bestandteil eines Unternehmens, bei dem es darum geht, ein Produkt von der Ideenfindung bis zur Markteinführung (und darüber hinaus) zu entwickeln und zu verwalten. Ziel des Produktmanagements ist es, sicherzustellen, dass das Produkt den Bedürfnissen und Erwartungen der Kund*innen entspricht und gleichzeitig die Unternehmensziele erfüllt. Es umfasst die Planung, Entwicklung, Vermarktung und den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen eines Unternehmens.
Ein*e Produktmanager*in verfügt über eine breite Palette von Fähigkeiten und Kenntnissen. Dazu gehören Markt- und Kundenanalyse, Produktentwicklung, Marketing und Verkauf, Projektmanagement, Kommunikation, Analytische Fähigkeiten.
In diesem Einführungskurs werden die Grundlagen und die Zusammenhänge des Produktmanagements vermittelt.
Inhalte:
- Produktstrategie und -planung
- Kundenbedürfnisse und -anforderungen verstehen,
- Markt- und Wettbewerbsanalyse
- Produktentwicklung und –design
- Markteinführung und Marketing
- Produktlebenszyklusmanagement
- Erfolgsmessung und -verbesserung
Infos zum Kursleiter
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
14.05.2024 آخر تحديث في ,09.04.2024 نُشر لأول مرة في