الموعد القادم:
16.09.2024 - Mo. bis Fr. von 08:00 bis 15:00 Uhr
الدورة تنتهي في:
20.09.2024
إجمالي المدة:
40 Stunden in 5 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • Präsenzveranstaltung 
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
5
أقصى عدد للمشاركين:
15
التكلفة:
€ ٣١٠
التمويل:
  • Bildungsgutschein 
  • Deutsche Rentenversicherung 
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Die Weiterbildung richtet sich sowohl an Quereinsteiger, Wiedereinsteiger als auch an berufserfahrene Fachkräfte, die in den Bereichen der Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation tätig werden möchten.
المتطلبات المهنية:
gute Deutschkenntnisse
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • C 0240-35-20 Corporate Identity, Unternehmenskommunikation

المحتويات

Sinnvolle Modulkombinationen: »Online Marketing Manager/in« u.a.
Sie können dieses Modul auch mit anderen Modulen kombinieren, bspw. als eine der folgenden Weiterbildungen:
• Online Marketing Manager/in (3 Monate)
• Content Marketing Manager/in (3 Monate)
• Cross Media Publisher/in (6 Monate)
• Online-Redakteur/in (3 Monate)
• Performance Marketing Manager/in (1,75 Monate)
Weitere Informationen zu diesen Weiterbildungen finden Sie auf unserer Webseite.

Inhalte: Corporate Publishing
• Informationsbeschaffung: Arbeiten mit Markt- und Mediastudien (Nutzung der Daten der IVW, AGOF & Branchenstudien)
• Zielgruppenanalyse: Zielgruppenstrategien via Demografie, Sinus Milieus und Personas entwickeln
• Die heutige Medienlandschaft im Überblick (Unterschiede Radio, Print, Out-of-Home, Marktdaten, Nutzung)
• Instrumente und Kennziffern des Onlinemarketings: Einführung in SEO, SEM, Display Advertising, Affiliate Marketing, Social Media und die dazugehörigen Kennzahlen inkl. Anwendungsbespielen. Vertiefung Display-Advertising: Arbeiten mit Preislisten, Werbemittel und Vermarktung, Planung mit einem Mediaplanungstool

16.09.2024 - 20.09.2024

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

24.05.2024 آخر تحديث في ,09.04.2024 نُشر لأول مرة في