Content Marketing
- الجهة المقدمة
- IFM Institut für Managementberatung GmbH
- الهاتف
- +49.331.7017814
- البريد الإلكتروني
- j.smentek@ifm-business.de
- البداية
- 27.06.2024
- المدة
- 14 Stunden in 2 Tagen
- التكلفة
- € ١٬٦٦٦
- المكان
- 14482 Potsdam
العنوان:/ar/course/4944898/weiterbildung-content-marketing
تمت الطباعة بتاريخ:02.06.2024
Content Marketing zieht Kund:innen an. Mit dem Angebot von kostenlosen, hochwertigen Fachinformationen und einem emotionalen Storytelling gelingt es mit Content Marketing, Menschen auf die eigene Homepage zu locken. Doch wie wird Content mit Mehrwert produziert? Für welche Content-Typen brennt die eigene Zielgruppe? Wie werden SEO, PR und Storytelling im Content Marketing eingesetzt?
In diesem Seminar lernen Sie das ABC des Content Marketings kennen, um Kund:innen für Ihre Produkte und Dienstleistungen zu begeistern. Sie lernen, was Werben ohne Werbung bedeutet und welche Instrumente Content-Profis heute einsetzen. Für Unternehmen, die in der Google-Suche vorne mitspielen möchten, geht kein Weg am Content Marketing vorbei.
*Einführung
*Definition Content Marketing
*Thematische Einordnung in die Unternehmenskommunikation
*Im Zentrum von PR und Online Marketing
*Content Marketing als Pull-Strategie zur Gewinnung von Erstkontakten
*Ziele des Content Marketings
*Online Traffic und Konversion
*Sympathie und Vertrauen
*Darstellung der eigenen Kompetenz
*Exkurs: Abgrenzung von Content Marketing zu SEO-Maßnahmen
*Der Content Marketing-Prozess
*Erstellung Redaktionsplan
*Quellen und Wege der Themenfindung
*Kampagnenplanung
*Formate: Von Blog bis Whitepaper, von der Studie bis zum eBook
*Effizienzsteigerung durch Mehrfachnutzung
*Exkurs: Der Corporate Blog
*Content Produktion und Ressourceneinsatz
*Wer macht was Das Zusammenspiel der Abteilungen
*Storytelling Botschaften in Geschichten verpacken
*Content Seeding Die virale Verbreitung der Nachricht in den relevanten Netzwerken
*Budget und Kapazitäten Eigenregie vs. Content Dienstleister:innen
*Monitoring, Controlling und Optimierung
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
29.05.2024 آخر تحديث في ,30.04.2024 نُشر لأول مرة في