- الموعد القادم:
- 30.05.2024
- الدورة تنتهي في:
- 31.05.2024
- إجمالي المدة:
- 14 Stunden in 2 Tagen
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- E-Learning
- فترة التنفيذ:
- Teilzeitveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 1
- أقصى عدد للمشاركين:
- 8
- التكلفة:
- € ١٬٦٦٦ - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Fach- und Führungskräfte aus dem Personalbereich und Marketing
- المتطلبات المهنية:
- keine
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- keine Angaben
المحتويات
Employer Branding ist Marketing im Personalbereich mit dem Ziel, eine starke Arbeitgebermarke zu schaffen. Warum sollten sich Bewerber:innenfür genau Ihr Unternehmen entscheiden? Warum Mitarbeiter:innen dauerhaft in Ihrem Unternehmen bleiben? Wer talentierte Menschen für das eigene Unternehmen gewinnen und langfristig halten möchte, muss sich heute als attraktive:r Arbeitgeber:in auf dem Markt präsentieren. Das Employer Branding setzt dabei Strategien aus dem Marketing ein, um die Personalgewinnung und -bindung zu verbessern.
Unser Seminar vermittelt praktisch, wie Personaler:innen und HR-Manager:innen ein attraktives Arbeitgeberimage aufbauen und pflegen. Sie lernen im Austausch mit Expert:innen, Ihre Kommunikation mit Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen zu optimieren und gleichzeitig authentisch zu bleiben. Zeigen Sie Ihr Unternehmen von der besten Seite, um die Talente von heute und morgen zu überzeugen.
*Grundlagen im Employer Branding
*Definition, Aufgaben, Ziele und Einordnung zum Personalmarketing
*Ihr Unternehmen als Marke verstehen
*Was macht eine attraktive Arbeitgebermarke heute aus?
*Auf dem Weg zur eigenen Arbeitgebermarke
*Ihre Employer Value Proposition finden Wer sind Sie als Arbeitgeber:in?
*Ihre Zielgruppe identifizieren Wer sind Ihre aktuellen und zukünftigen Mitarbeiter?
*Wettbewerbsanalyse Wie positionieren sich andere Unternehmen?
*Kommunikationsplan erstellen Wie erreichen Sie Ihre Zielgruppe?
*Content-Strategie planen Welche Inhalte gewinnen Herzen?
*Ihre Arbeitgebermarke im Recruiting und für die Mitarbeitendenbindung einsetzen
*Herausforderungen im Employer Branding
*Best Practices
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
29.05.2024 آخر تحديث في ,30.04.2024 نُشر لأول مرة في