Kund:innenorientierung und Verkauf

الموعد القادم:
20.06.2024
الدورة تنتهي في:
21.06.2024
إجمالي المدة:
14 Stunden in 2 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • E-Learning 
فترة التنفيذ:
  • Teilzeitveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
1
أقصى عدد للمشاركين:
8
التكلفة:
€ ١٬٥٤٧ - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Mitarbeitende, die internen und externen Kund:innenkontakt haben
المتطلبات المهنية:
keine
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • C 0240-20-10 Kundenservice, Customer Relationship Management - allgemein

المحتويات

Kund:innen sind sehr unterschiedlich. Vertriebsmitarbeitende profitieren davon, auf verschiedene Kund:innentypen flexibel einzugehen. Die Eigenheiten, Vorlieben und Neigungen von Kund:innen können genutzt werden, um Verkaufsgespräche leichter zum Abschluss zu bringen. Know-how in der Kund:innenorientierung und empathisches Kommunikationsvermögen sind der Schlüssel zum Erfolg.
In unserem Seminar lernen Sie die Grundlagen der Kommunikation und Gesprächsführung mit Kund:innen aus professioneller Sicht. Wir versetzen Sie in die Lage, einen Kunden in kürzester Zeit einzuschätzen und flexibel und zielorientiert auf ihn einzugehen, um das Vertriebsziel zu erreichen.



*Grundlagen der Kommunikation

*Wahrnehmungsübungen

*Unterschied zwischen Beobachtung und Interpretation

*Unterschiedliche Kund:innentypen 

*Kontaktaufbau gezielt gestalten

*Gesprächsführung

*Fragetechniken

*Unterscheidung und Umgang mit schwierigen Kund:innensituationen

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23.05.2024 آخر تحديث في ,30.04.2024 نُشر لأول مرة في