Social Media Marketing (SMM) Grundlagen
- الجهة المقدمة
- IFM Institut für Managementberatung GmbH
- الهاتف
- +49.331.7017814
- البريد الإلكتروني
- j.smentek@ifm-business.de
- البداية
- 12.08.2024
- المدة
- 14 Stunden in 2 Tagen
- التكلفة
- € ١٬٥٤٧
- المكان
- 10405 Berlin
العنوان:/ar/course/4951003/weiterbildung-social-media-marketing-smm-grundlagen
تمت الطباعة بتاريخ:15.05.2024
Social Media Marketing (SMM) ist als Marketinginstrument in der Wirtschaft fest etabliert. Der richtige Einsatz von SMM ermöglicht es Ihnen, Ihre Produkte und Ihr Unternehmen genau dort zu bewerben, wo sich Ihre Kund:innen befinden: in der Social-Media-Welt. Erfolge werden heute von Unternehmen gemacht, die den direkten Draht zum Kunden finden. Aus diesem Grund ist Social Media Marketing bei vielen Unternehmen mittlerweile integraler Bestandteil des Marketings.In diesem Seminar informieren wir Sie über die wichtigsten Begriffe und Tools in der Social-Media-Welt. Sie erhalten einen Überblick über die aktuellen Online-Trends und lernen die wichtigsten Instrumente des Social Media Marketings kennen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Social Media in Ihr Marketing integrieren und optimal einsetzen können. Anhand von Praxis-Beispielen erfahren Sie, wie erfolgreiches Social Media Marketing Unternehmen und Zielgruppen zusammenführt.
*Grundlagen: Was macht Social Media so erfolgreich?
*Klassisches Marketing vs. Social Media Marketing
*Das Web 2.0: Die Macht der Interaktion
*Bedeutung von Social Media für Unternehmen und Marketing
*Aufgaben und Ziele des Social Media Marketings
*Aktuelle Social-Media-Trends
*Überblick Social-Media-Kanäle: TikTok, Instagram, LinkedIn, X (Twitter), Facebook, YouTube etc.
*Überblick Social-Media-Content: Blogs, Grafiken, White Papers, Podcasts etc.
*Wer ist meine Zielgruppe?
*Integration von Social-Media-Strategien in den Marketing-Mix
*Grundlagen im Social Media Monitoring
*Beispiele für erfolgreiches Social Media Marketing
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
15.05.2024 آخر تحديث في ,30.04.2024 نُشر لأول مرة في