Social Media Marketing (SMM) Vertiefung
- الجهة المقدمة
- IFM Institut für Managementberatung GmbH
- الهاتف
- +49.331.7017814
- البريد الإلكتروني
- j.smentek@ifm-business.de
- البداية
- 05.08.2024
- المدة
- 14 Stunden in 2 Tagen
- التكلفة
- € ١٬٦٦٦
- المكان
- 10405 Berlin
العنوان:/ar/course/4951019/weiterbildung-social-media-marketing-smm-vertiefung
تمت الطباعة بتاريخ:15.05.2024
Social Media öffnet Unternehmen unzählige Möglichkeiten, Kund:innen auf Augenhöhe zu begegnen. Was macht Ihr Unternehmen einzigartig? Für welchen Content brennt Ihre Zielgruppe? Wie gestalten Sie einen authentischen und nachhaltigen Dialog mit Ihren Kund:innen? Wer Social Media Marketing lukrativ einsetzen möchte, muss sein Wissen in den wichtigsten Kanälen und Tools der Social-Media-Welt vertiefen und kontinuierlich ausbauen.
In unserem Seminar lernen Sie, aktuelle Top-Social-Media-Kanäle einzusetzen, um Ihren Kund:innen die bestmögliche Nutzererfahrung zu bieten. Sie erhalten einen vertiefenden Einblick in die Besonderheiten der Kanäle und den Prozess der Content-Erstellung. Social-Media-Marketing lebt vom interaktiven Dialog zwischen Unternehmen und Zielgruppen. Lernen Sie, Ihren Kund:innen das Gefühl zu vermitteln, gehört zu werden.
*Definition und Arten von Social Media Marketing
*Das Potenzial von Social Media Marketing für Unternehmen
*Mehr Reichweite
*Neue Zielgruppen
*Stärkere Kundenbindung
*Neue Produktideen
*Social-Media-Trends: Welche Kanäle sind aktuell relevant?
*Überblick und Besonderheiten von TikTok, Instagram, Facebook, X (Twitter), YouTube, Pinterest, LinkedIn, Xing
*Kommunikationswege und Möglichkeiten zur Bindung von Kund:innen
*Zielgruppen der Social-Media-Portale
*Verhaltensregeln, rechtliche Rahmenbedingungen
*Social-Media-Bedeutung national und international
*Content-Erstellung im Social Media Marketing
*Posten, posten, (re-)posten
*Social-Media-Redaktionsplan
*Social-Media-Kampagnen
*User Generated Content (UGC)
*Empfehlungsmarketing: Influencer, Multiplikatoren, Expert:innen etc.
*Social Media Monitoring: KPI und Erfolge messen
*Social Media Advertising: Grundlagen & Erfolgsstrategien
*Hilfreiche Social-Media-Tools
*Praxisrelevante Beispiele
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
15.05.2024 آخر تحديث في ,30.04.2024 نُشر لأول مرة في