الموعد القادم:
16.05.2024
الدورة تنتهي في:
16.05.2024
إجمالي المدة:
7 Stunden in 1 Tag
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • Präsenzveranstaltung 
فترة التنفيذ:
  • Teilzeitveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
1
أقصى عدد للمشاركين:
8
التكلفة:
€ ١٬٣٠٩ - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Fach- und Führungskräfte mit Grundlagenkenntnissen in Social Media
المتطلبات المهنية:
keine
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • C 0240-40 Social Media

المحتويات

Social Media befinden sich in einem permanenten Veränderungsprozess. Welche Plattform ist zwischen TikTok, Instagram, YouTube, X (Twitter) & Co. gerade in und out? Wer Social Media erfolgreich als Marketingmittel einsetzen möchte, muss die aktuellen Trends und wichtigsten Neuerungen kennen. Es kann teuer werden, Zeit und Geld in die falschen Kanäle zu investieren und den Anschluss an neue Entwicklungen zu verpassen. Bleiben Sie fit in den Social-Media-Trends, um die Herzen Ihrer Kund:innen zu gewinnen.
Unser Seminar frischt Ihr Wissen in den aktuellen Social-Media-Trends auf und gibt Ihnen Inspirationen für Ihre eigenen Social-Media-Aktivitäten. Wir werfen einen Blick auf die erfolgreichsten Marketingmethoden des Jahres. Sie lernen, Trends nicht nur zu erkennen, sondern selbst zu setzen.



*Einstieg in die Social-Media-Landschaft


*Überblick über die beliebtesten Plattformen

*Statistiken zur Nutzung von Social Media weltweit und bundesweit



*Aktuelle Social-Media-Trends


*Video-Content ist weiter King: Von kurzen bis langen Video-Formaten

*Kurze und vergängliche Inhalte

*Live-Streaming und interaktiver Content

*Rückkehr reiner Text-Posts

*Authentizität und Natürlichkeit im Marketing

*User Generated Content: Wenn der Kunde für uns wirbt

*Influencer Marketing

*Künstliche Intelligenz (KI), Augmented Reality (AR) & Virtual Reality (VR): Einsatz in den sozialen Medien



*Best Practices

*Blick in die Zukunft: Was sind die Trends von morgen?

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

16.05.2024 آخر تحديث في ,30.04.2024 نُشر لأول مرة في