- الموعد القادم:
- 04.06.2025 - 13:00 - 17:00
- الدورة تنتهي في:
- 04.06.2025
- إجمالي المدة:
- 4 Stunden
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- E-Learning
- فترة التنفيذ:
- Tagesveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 4
- أقصى عدد للمشاركين:
- 14
- التكلفة:
- € ٣٥١٫٠٥ - 5% Rabatt bei Buchung von zwei Plätzen / Seminaren | 10% Rabatt bei Buchung von drei Plätzen / Seminaren
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Dieses Webinar ist für alle geeignet, die mit Ihren Webinaren Umsatz erzielen wollen. Wichtig: Im Anmeldeprozess können Sie technische Unterstützung erhalten, im Webinar selbst nicht.
- المتطلبات المهنية:
- keine
- المتطلبات التقنية:
- Wichtig: Wir setzen voraus, dass Sie bereits an Webinaren teilgenommen haben. Im Anmeldeprozess können Sie technische Unterstützung erhalten, im Webinar selbst nicht.
- منهجية وكالات العمل:
- C 2620-15 Erwachsenenbildung - Kursleitung
- C 2620-20 Erwachsenenbildung - sonstige Fachfortbildung
- C 0240-15-10 Marketing - allgemein
المحتويات
- mehr Teilnehmende gewinnen, höheren Umsatz generieren
Nach dem Krisenjahr 2020 hat sich das Webinar als wichtiges Tool für die Weiterbildung endgültig etabliert. Haben sich am Anfang die Angebote noch fast von selbst gefüllt, weil Offlinekurse auf online gewechselt wurden, hat sich bei vielen die Teilnahme nun mehr und mehr reduziert, da immer mehr Anbieter die Marktreife erreicht haben. Viele, vor allem regionale Anbieter, sehen sich erstmals einem DACH-weiten Konkurrenzangebot gegenüber und reagieren sehr oft ratlos.
Aber es gibt auch bei Webinaren seit Jahren bewährte Marketingpläne und Tools. Werbung für Webinare unterscheidet sich aber in vielen Punkten von Werbung für Präsenzformaten. Die Kunden*innen haben andere Erwartungen, es ist schlicht ein völlig anderes Produkt.
In unserem Webinar erhalten Sie einen kompakten Überblick und eine einfache Anleitung wie richtiges Webinarmarketing geht. Sie erhalten einen wertvollen Einblick in reale, funktionierende Kampagnen. Seien Sie in diesem jungen Markt von Anfang an professionell vorne dabei!
Von 13:00 - 17:00 Uhr
Die Mindestanzahl an Teilnehmenden für eine Durchführung beträgt vier Personen.
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
06.05.2025 آخر تحديث في ,06.05.2025 نُشر لأول مرة في