- Next Date:
- 04.06.2025 - 13:00 - 17:00
- Course ends on:
- 04.06.2025
- Total Duration:
- 4 Stunden
- Internship:
- Nein
- Teaching Languages:
- Deutsch
- Type of Course:
- Weiterbildung
- Type of Provision:
- E-Learning
- Execution Time:
- Tagesveranstaltung
- min. Participants:
- 4
- max. Participants:
- 14
- Price:
- €351.05 - 5% Rabatt bei Buchung von zwei Plätzen / Seminaren | 10% Rabatt bei Buchung von drei Plätzen / Seminaren
- Type of Qualification:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Final Examination:
- Nein
- Qualification Title:
- keine Angaben
- Certifications of the Course:
- Nicht zertifiziert
- Courses for Women only:
- Nein
- Childcare:
- Nein
- Link to Course:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Quantity of Details:
- Suchportal Standard Plus
- Target Groups:
- Dieses Webinar ist für alle geeignet, die mit Ihren Webinaren Umsatz erzielen wollen. Wichtig: Im Anmeldeprozess können Sie technische Unterstützung erhalten, im Webinar selbst nicht.
- Professional Requirements:
- keine
- Technical Requirements:
- Wichtig: Wir setzen voraus, dass Sie bereits an Webinaren teilgenommen haben. Im Anmeldeprozess können Sie technische Unterstützung erhalten, im Webinar selbst nicht.
- Classification of the Federal Employment Agency:
- C 2620-15 Erwachsenenbildung - Kursleitung
- C 2620-20 Erwachsenenbildung - sonstige Fachfortbildung
- C 0240-15-10 Marketing - allgemein
Contents
- mehr Teilnehmende gewinnen, höheren Umsatz generieren
Nach dem Krisenjahr 2020 hat sich das Webinar als wichtiges Tool für die Weiterbildung endgültig etabliert. Haben sich am Anfang die Angebote noch fast von selbst gefüllt, weil Offlinekurse auf online gewechselt wurden, hat sich bei vielen die Teilnahme nun mehr und mehr reduziert, da immer mehr Anbieter die Marktreife erreicht haben. Viele, vor allem regionale Anbieter, sehen sich erstmals einem DACH-weiten Konkurrenzangebot gegenüber und reagieren sehr oft ratlos.
Aber es gibt auch bei Webinaren seit Jahren bewährte Marketingpläne und Tools. Werbung für Webinare unterscheidet sich aber in vielen Punkten von Werbung für Präsenzformaten. Die Kunden*innen haben andere Erwartungen, es ist schlicht ein völlig anderes Produkt.
In unserem Webinar erhalten Sie einen kompakten Überblick und eine einfache Anleitung wie richtiges Webinarmarketing geht. Sie erhalten einen wertvollen Einblick in reale, funktionierende Kampagnen. Seien Sie in diesem jungen Markt von Anfang an professionell vorne dabei!
Von 13:00 - 17:00 Uhr
Die Mindestanzahl an Teilnehmenden für eine Durchführung beträgt vier Personen.
All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.
Published on 06.05.2025, last updated on 06.05.2025