Das ist noch ein Berufssprachkurs (interner WDB-Funktionstest)

Next Date:
30.06.2024 - 10-18 und 9-17 Uhr
Course ends on:
30.01.2025
Total Duration:
180 Stunden in 216 Tagen
Internship:
Nein
Teaching Languages:
  • Deutsch
Type of Course:
  • Berufssprachkurse
Type of Provision:
  • Präsenzveranstaltung 
Execution Time:
  • Tagesveranstaltung
min. Participants:
1
max. Participants:
1
Price:
€245 - Wer teilnimmt, bekommt 575,00EUR
Funding:
  • Berufssprachkurse (BAMF) 
Type of Qualification:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Final Examination:
Nein
Qualification Title:
Test-Sprach-Expert
Certifications of the Course:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
  • Test Award
Certification Number of the Course:
  • EPZ-96-04-M4
Courses for Women only:
Nein
Childcare:
Nein
Quantity of Details:
Suchportal Standard Plus

Target Groups:
 Fachkräfte
Professional Requirements:
Testerfahrung
Technical Requirements:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification of the Federal Employment Agency:
  • MC 01 4 Berufssprachkurs mit Zielsprachniveau C1

Contents

Noch sonderbarer scheint mir der Starrsinn oder der Konservatismus, mit dem viele Jahrhunderte lang eine geradezu archaische Art der Aufstapelung jedweden Wissens in Büchern gepflegt wurde, die aus Papier hergestellt waren. Meiner Ansicht nach ist dies ein guter Beweis für das Beharrungsvermögen von Gewohnheiten, die von Geschlecht zu Geschlecht überliefert werden. Durch solche Produktionsweisen erschweren sich die Menschen die Bewältigung der Probleme, die sich, von der Tradition gelöst und gründlich durchdacht, viel einfacher und schneller klären lassen.

All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.

Published on 20.09.2021, last updated on 27.04.2024