- Next Date:
- 11.10.2022
- Course ends on:
- 11.10.2022
- Total Duration:
- 8 Stunden in 1 Tag
- Internship:
- Nein
- Teaching Languages:
- Deutsch
- Type of Course:
- Weiterbildung
- Type of Provision:
- Präsenzveranstaltung
- Execution Time:
- Tagesveranstaltung
- min. Participants:
- 1
- max. Participants:
- 6
- Price:
- keine Angaben
- Type of Qualification:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Final Examination:
- Nein
- Qualification Title:
- keine Angaben
- Certifications of the Course:
- Nicht zertifiziert
- Courses for Women only:
- Nein
- Childcare:
- Nein
- Link to Course:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Quantity of Details:
- Suchportal Standard Plus
- Target Groups:
- Dieser Kurs richtet sich an Mitarbeiter/-innen, die als Microsoft 365 Enterprise Admin eingesetzt werden und einen der Zertifizierungspfade für Microsoft 365 Workload Administrator/-in abgeschlossen haben.
- Professional Requirements:
- Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen: - Zertifizierung als Microsoft 365 Workload Administrator/-in
- Technical Requirements:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification of the Federal Employment Agency:
- keine Angaben
Contents
In diesem Kurs lernen die Teilnehmer/-innen von der Erstellung von Fällen über die Interaktion mit Kunden, Fälle zu lösen. Details aus der Datenanalyse helfen, ähnliche Fälle schneller zu lösen oder neue Probleme ganz zu vermeiden. Die Verwendung von Tools wie der automatischen Fallerstellung und der Warteschlangenverwaltung gibt den Teilnehmern/-innen die Zeit, diese dort einzusetzen, wo sie mehr Wirkung erzielen können. Ziel dieses Kurses sind das Installieren und Konfigurieren der Customer Service App, Identifizieren gängiger Kundendienstszenarien, Abschluss eines Fallbewältigungsprozesses, Analyse der Kundenservicedaten, Automatisieren der Verarbeitung von Akten aus dem Fallmanagement, Erstellen und Verwenden von Wissensartikeln und das Anlegen und Verwenden von Berechtigungen und Service Level Agreements.
Inhalt
Dynamics 365 for Customer Engagement for Customer Service (MB-230)
Kundenservice im Überblick - Grundlagen der Kundenbetreuung in Dynamics 365
- Installieren und Konfigurieren der Kundendienst-Anwendung
- Sicherheitsrollen, verwandte Anwendungen und Analysen
- Identifizieren gängiger Kundendienstszenarien
Fall Management
- Öffnen und lösen von Kundenservice-Fällen
- Automatisierung der Erstellung und Weiterleitung von Fällen
Service Level Agreements und Berechtigungen
- Erstellen und Verwenden von Service Level Agreements
- Anlegen und Verwenden von Berechtigungen
Wissensmanagement
- Erstellen und Verwalten von Wissensinhalten
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Published on 18.03.2022, last updated on 11.10.2022