- Next Date:
- Dieser Kurs startet monatlich.
- Total Duration:
- 160 Stunden in 20 Tage
- Internship:
- Nein
- Teaching Languages:
- Deutsch
- Type of Course:
- Weiterbildung
- Type of Provision:
- AVGS-Gruppenmaßnahme
- Execution Time:
- Tagesveranstaltung
- min. Participants:
- 4
- max. Participants:
- 12
- Price:
- keine Angaben
- Funding:
- Bildungsgutschein
- EU/Bund/Land
- Type of Qualification:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Final Examination:
- Ja
- Qualification Title:
- keine Angaben
- Certifications of the Course:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- Courses for Women only:
- Nein
- Childcare:
- Nein
- Link to Course:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Quantity of Details:
- Suchportal Standard Plus
- Target Groups:
- Keine Vorkenntnisse nötig
- Professional Requirements:
- Keine Vorraussetzungen nötig
- Technical Requirements:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification of the Federal Employment Agency:
- C 0240-25-35-15 Key-Account-Management (Großkundenbearbeitung)
Contents
Werbung vs. Öffentlichkeitsarbeit
Key Account Manager/innen sind Verkaufs- und Vertriebsexperten für den Geschäftskundenbereich (Schlüsselkunden).
Key Account Manager/innen identifizieren, gewinnen und betreuen die wichtigsten Geschäftskunden (Schlüsselkunden).
Unternehmen gibt es nur aus einem Grund: "Um Kunden allumfassend zufrieden zu stellen".
Das ist gleichzeitig der Grundsatz des Customer Relationship Management (Kundenzufriedenheitsmanagement).
Tauchen Sie ein in die Welt des Marketings und verstehen Sie die Zusammenhänge zwischen Kundenbedürfnissen, Marketing und Unternehmensausrichtungen.
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Published on 03.08.2023, last updated on 05.06.2024