Werbung vs. Öffentlichkeitsarbeit

Next Date:
Dieser Kurs startet monatlich.
Total Duration:
160 Stunden in 20 Tage
Internship:
Nein
Teaching Languages:
  • Deutsch
Type of Course:
  • Weiterbildung 
Type of Provision:
  • AVGS-Gruppenmaßnahme 
Execution Time:
  • Tagesveranstaltung
min. Participants:
4
max. Participants:
12
Price:
keine Angaben
Funding:
  • Bildungsgutschein 
  • EU/Bund/Land 
Type of Qualification:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Final Examination:
Ja
Qualification Title:
keine Angaben
Certifications of the Course:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
Courses for Women only:
Nein
Childcare:
Nein
Link to Course:
Quantity of Details:
Suchportal Standard Plus

Target Groups:
 Keine Vorkenntnisse nötig
Professional Requirements:
Keine Vorraussetzungen nötig
Technical Requirements:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification of the Federal Employment Agency:
  • C 0240-25-35-15 Key-Account-Management (Großkundenbearbeitung)

Contents

Werbung vs. Öffentlichkeitsarbeit

Key Account Manager/innen sind Verkaufs- und Vertriebsexperten für den Geschäftskundenbereich (Schlüsselkunden).
Key Account Manager/innen identifizieren, gewinnen und betreuen die wichtigsten Geschäftskunden (Schlüsselkunden).

Unternehmen gibt es nur aus einem Grund: "Um Kunden allumfassend zufrieden zu stellen".
Das ist gleichzeitig der Grundsatz des Customer Relationship Management (Kundenzufriedenheitsmanagement).
Tauchen Sie ein in die Welt des Marketings und verstehen Sie die Zusammenhänge zwischen Kundenbedürfnissen, Marketing und Unternehmensausrichtungen.

All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.

Published on 03.08.2023, last updated on 05.06.2024