- Prochain date:
- Dieser Kurs startet monatlich.
- Durée totale:
- 160 Stunden in 20 Tagen
- Stage:
- Nein
- Langues d'enseignement:
- Deutsch
- Type de formation:
- Weiterbildung
- Forme de cours:
- AVGS-Gruppenmaßnahme
- Temps d'exécution:
- Tagesveranstaltung
- Participants min.:
- 4
- Participants max.:
- 12
- Prix:
- keine Angaben
- Opportunité de financement:
- Bildungsgutschein
- EU/Bund/Land
- Type de diplôme:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Examen final:
- Ja
- Désignation de diplôme:
- keine Angaben
- Certifications du cours:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- Cours pour femmes uniquement:
- Nein
- Garde d’enfants:
- Nein
- Lien vers l’offre:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Qualité de l’information:
- Suchportal Standard Plus
- Groupes cibles:
- Keine Vorkenntnisse nötig
- Connaissances spécialisées:
- Keine Vorraussetzungen nötig
- Connaissances techniques:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification de l’Agence pour l’emploi:
- C 0240-25-35-15 Key-Account-Management (Großkundenbearbeitung)
Contenus
Werbung vs. Öffentlichkeitsarbeit
Key Account Manager/innen sind Verkaufs- und Vertriebsexperten für den Geschäftskundenbereich (Schlüsselkunden).
Key Account Manager/innen identifizieren, gewinnen und betreuen die wichtigsten Geschäftskunden (Schlüsselkunden).
Unternehmen gibt es nur aus einem Grund: "Um Kunden allumfassend zufrieden zu stellen".
Das ist gleichzeitig der Grundsatz des Customer Relationship Management (Kundenzufriedenheitsmanagement).
Tauchen Sie ein in die Welt des Marketings und verstehen Sie die Zusammenhänge zwischen Kundenbedürfnissen, Marketing und Unternehmensausrichtungen.
Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.
Première publication le 03.08.2023, dernière mise à jour le 05.06.2024