Customer Relationship Management CRM - Bestandskundenpflege - Kundenzufriedenheit (m-w-d)

Next Date:
Ständig im Angebot mit laufendem Einstieg
Total Duration:
16 Stunden in 2 Tage
Internship:
Nein
Teaching Languages:
  • Deutsch
Type of Course:
  • Weiterbildung 
Type of Provision:
  • AVGS-Gruppenmaßnahme 
Execution Time:
  • Tagesveranstaltung
min. Participants:
4
max. Participants:
12
Price:
keine Angaben
Type of Qualification:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Final Examination:
Ja
Qualification Title:
keine Angaben
Certifications of the Course:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
Courses for Women only:
Nein
Childcare:
Nein
Link to Course:
Quantity of Details:
Suchportal Standard Plus

Target Groups:
keine Angaben
Professional Requirements:
Keine Vorraussetzungen nötig!
Technical Requirements:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification of the Federal Employment Agency:
  • C 0240-15-10 Marketing - allgemein
  • C 0240-25-25 Vertrieb - Management, Organisation, Strategien
  • C 0240-25-10 Vertrieb - allgemein

Contents

Unternehmen gibt es nur aus einem Grund: "Um Kunden allumfassend zufrieden zu stellen".

Das ist gleichzeitig der Grundsatz des Customer Relationship Management (Kundenzufriedenheitsmanagement).

Tauchen Sie ein in die Welt des Marketings und verstehen Sie die Zusammenhänge zwischen Kundenbedürfnissen, Marketing und Unternehmensausrichtungen.

Die Weiterbildung des Customer Relationship Managements stellt die Grundlage für alle die nachhaltig Kunden von Ihren Produkten und Dienstleistungen nicht nur überzeugen, sondern begeistern möchten.

Sichern Sie sich durch diese fundierte praxisorientierte Weiterbildung ein exzellentes Marketingverständnis für Ihren Erfolg in mittelständischen Unternehmen.

All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.

Published on 11.09.2023, last updated on 20.05.2024