Customer Relationship Management CRM - Bestandskundenpflege - Kundenzufriedenheit (m-w-d)

Nächster Termin:
Ständig im Angebot mit laufendem Einstieg
Gesamtdauer:
16 Stunden in 2 Tagen
Praktikum:
Nein
Unterrichtssprachen:
  • Deutsch
Veranstaltungsart:
  • Weiterbildung 
Angebotsform:
  • AVGS-Gruppenmaßnahme 
Durchführungszeit:
  • Tagesveranstaltung
Teilnehmer min.:
4
Teilnehmer max.:
12
Preis:
keine Angaben
Abschlussart:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Abschlussprüfung:
Ja
Abschlussbezeichnung:
keine Angaben
Zertifizierungen des Angebots:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
Angebot nur für Frauen:
Nein
Kinderbetreuung:
Nein
Link zum Angebot:
Infoqualität:
Suchportal Standard Plus

Zielgruppen:
keine Angaben
Fachliche Voraussetzungen:
Keine Vorraussetzungen nötig!
Technische Voraussetzungen:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematik der Agenturen für Arbeit:
  • C 0240-15-10 Marketing - allgemein
  • C 0240-25-25 Vertrieb - Management, Organisation, Strategien
  • C 0240-25-10 Vertrieb - allgemein

Inhalte

Unternehmen gibt es nur aus einem Grund: "Um Kunden allumfassend zufrieden zu stellen".

Das ist gleichzeitig der Grundsatz des Customer Relationship Management (Kundenzufriedenheitsmanagement).

Tauchen Sie ein in die Welt des Marketings und verstehen Sie die Zusammenhänge zwischen Kundenbedürfnissen, Marketing und Unternehmensausrichtungen.

Die Weiterbildung des Customer Relationship Managements stellt die Grundlage für alle die nachhaltig Kunden von Ihren Produkten und Dienstleistungen nicht nur überzeugen, sondern begeistern möchten.

Sichern Sie sich durch diese fundierte praxisorientierte Weiterbildung ein exzellentes Marketingverständnis für Ihren Erfolg in mittelständischen Unternehmen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.

Erstmals erschienen am 11.09.2023, zuletzt aktualisiert am 02.05.2024