Reklamationsmanagement im Key Account Management (m-w-d)

Next Date:
Ständig im Angebot mit laufendem Einstieg
Total Duration:
160 Stunden in 20 Tage
Internship:
Nein
Teaching Languages:
  • Deutsch
Type of Course:
  • Weiterbildung 
Type of Provision:
  • AVGS-Gruppenmaßnahme 
Execution Time:
  • Tagesveranstaltung
min. Participants:
4
max. Participants:
12
Price:
keine Angaben
Funding:
  • Bildungsgutschein 
  • EU/Bund/Land 
Type of Qualification:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Final Examination:
Ja
Qualification Title:
keine Angaben
Certifications of the Course:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
Certification Number of the Course:
  • EPZ-05-10-M-91-94
Courses for Women only:
Nein
Childcare:
Nein
Link to Course:
Quantity of Details:
Suchportal Standard Plus

Target Groups:
 Jeder
Professional Requirements:
Keine Vorkenntnisse erforderlich!
Technical Requirements:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification of the Federal Employment Agency:
  • C 0240-25-35-15 Key-Account-Management (Großkundenbearbeitung)

Contents

Key Account Management - Reklamationsmanagement


Lernen Sie in diesem Modul neue Wege kennen, Schlüsselkunden zu identifizieren und nachhaltig an Ihr Unternehmen zu binden.

Gewinnen Sie neue Kunden durch professionelle Verkaufstechniken. Festigen und bauen Sie Ihre rhetorischen Fähigkeiten weiter aus und überzeugen Sie mit gewinnbringenden Argumentationsstrategien.

Positionieren Sie Ihr Marketing strategisch richtig und lernen Sie Ihre Kunden richtig zu verstehen. Konzipieren Sie neue und innovative Wege für den Verkauf.

Professionalisieren Sie Ihre Auftritte für Ihr Produkt- oder Dienstleistungsportfolio.

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Published on 11.09.2023, last updated on 11.05.2024