- Next Date:
- Ständig im Angebot mit laufendem Einstieg
- Total Duration:
- 160 Stunden in 20 Tage
- Internship:
- Nein
- Teaching Languages:
- Deutsch
- Type of Course:
- Weiterbildung
- Type of Provision:
- AVGS-Gruppenmaßnahme
- Execution Time:
- Tagesveranstaltung
- min. Participants:
- 4
- max. Participants:
- 12
- Price:
- keine Angaben
- Funding:
- Bildungsgutschein
- EU/Bund/Land
- Type of Qualification:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Final Examination:
- Ja
- Qualification Title:
- keine Angaben
- Certifications of the Course:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- Certification Number of the Course:
- EPZ-05-10-M-91-94
- Courses for Women only:
- Nein
- Childcare:
- Nein
- Link to Course:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Quantity of Details:
- Suchportal Standard Plus
- Target Groups:
- Jeder
- Professional Requirements:
- Keine Vorkenntnisse erforderlich!
- Technical Requirements:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification of the Federal Employment Agency:
- C 0240-25-35-15 Key-Account-Management (Großkundenbearbeitung)
Contents
Key Account Management - Reklamationsmanagement
Lernen Sie in diesem Modul neue Wege kennen, Schlüsselkunden zu identifizieren und nachhaltig an Ihr Unternehmen zu binden.
Gewinnen Sie neue Kunden durch professionelle Verkaufstechniken. Festigen und bauen Sie Ihre rhetorischen Fähigkeiten weiter aus und überzeugen Sie mit gewinnbringenden Argumentationsstrategien.
Positionieren Sie Ihr Marketing strategisch richtig und lernen Sie Ihre Kunden richtig zu verstehen. Konzipieren Sie neue und innovative Wege für den Verkauf.
Professionalisieren Sie Ihre Auftritte für Ihr Produkt- oder Dienstleistungsportfolio.
All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.
Published on 11.09.2023, last updated on 11.05.2024