Reklamationsmanagement im Key Account Management (m-w-d)

Prochain date:
Ständig im Angebot mit laufendem Einstieg
Durée totale:
160 Stunden in 20 Tagen
Stage:
Nein
Langues d'enseignement:
  • Deutsch
Type de formation:
  • Weiterbildung 
Forme de cours:
  • AVGS-Gruppenmaßnahme 
Temps d'exécution:
  • Tagesveranstaltung
Participants min.:
4
Participants max.:
12
Prix:
keine Angaben
Opportunité de financement:
  • Bildungsgutschein 
  • EU/Bund/Land 
Type de diplôme:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Examen final:
Ja
Désignation de diplôme:
keine Angaben
Certifications du cours:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
Numéro de certification du cours:
  • EPZ-05-10-M-91-94
Cours pour femmes uniquement:
Nein
Garde d’enfants:
Nein
Lien vers l’offre:
Qualité de l’information:
Suchportal Standard Plus

Groupes cibles:
 Jeder
Connaissances spécialisées:
Keine Vorkenntnisse erforderlich!
Connaissances techniques:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification de l’Agence pour l’emploi:
  • C 0240-25-35-15 Key-Account-Management (Großkundenbearbeitung)

Contenus

Key Account Management - Reklamationsmanagement


Lernen Sie in diesem Modul neue Wege kennen, Schlüsselkunden zu identifizieren und nachhaltig an Ihr Unternehmen zu binden.

Gewinnen Sie neue Kunden durch professionelle Verkaufstechniken. Festigen und bauen Sie Ihre rhetorischen Fähigkeiten weiter aus und überzeugen Sie mit gewinnbringenden Argumentationsstrategien.

Positionieren Sie Ihr Marketing strategisch richtig und lernen Sie Ihre Kunden richtig zu verstehen. Konzipieren Sie neue und innovative Wege für den Verkauf.

Professionalisieren Sie Ihre Auftritte für Ihr Produkt- oder Dienstleistungsportfolio.

Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.

Première publication le 11.09.2023, dernière mise à jour le 11.05.2024