Vertriebsstruktur neu aufbauen - so erwirtschaften Sie wieder Gewinne - Online Workshop (3 Module)

Next Date:
06.06.2024 - 9:00 - 13:00 Uhr
Course ends on:
08.07.2024
Total Duration:
12 Stunden in 3 Tage
Internship:
Nein
Teaching Languages:
  • Deutsch
Type of Course:
  • Weiterbildung 
Type of Provision:
  • E-Learning 
  • Virtuelles Klassenzimmer 
  • Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
Execution Time:
  • Teilzeitveranstaltung
min. Participants:
1
max. Participants:
6
Price:
€1,650 - zzgl. gesetzl. MwSt./pro Unternehmen mit max. 2 Personen
Funding:
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
  • Bildungsscheck Brandenburg für Beschäftigte 
Type of Qualification:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Final Examination:
Nein
Qualification Title:
keine Angaben
Certifications of the Course:
  • Nicht zertifiziert
Courses for Women only:
Nein
Childcare:
Nein
Link to Course:
Quantity of Details:
Suchportal Standard Plus

Target Groups:
Vertriebsführungskräfte des mittleren und prozessnahen Managements, die Wegbereiter für Spitzenleistungen in ihrem Verantwortungsbereich sein wollen
Professional Requirements:
Eine gute und stabile Internetverbindung. Für weitere technische Details gehen Sie bitte auf den Button: Seminaranbieter. Dieser Kurs findet als Online-Training - live - mit einem Trainer statt. Lernen Sie ganz bequem von Zuhause oder aus Ihrem Büro.
Technical Requirements:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification of the Federal Employment Agency:
  • C 0240-30-10 Werbung, Verkaufsförderung - allgemein

Contents

Themenschwerpunkte / Vertriebsstruktur aufbauen

Modul 1 - Online Workshop
- Stärken und Schwächen unserer Produkt-, Dienstleistungs- und Servicepalette erkennen
- Kostensenkungs- und Ertragssteigerungspotenziale aufdecken
- Marktnischen für qualitative Weiterentwicklung bestimmen
- Chancen und Risiken identifizieren
- Stärken und Schwächen der Wettbewerber identifizieren

Modul 2 - Online Workshop
- Inside Sales - was ist das?
- Warum ist Inside Sales der Turbo im Vertrieb?
- 4 Erfolgsfaktoren die wirken
- Wie bauen Sie Ihre Inside Sales Abteilung richtig auf?
- Welche Einsatzmöglichkeiten gibt es?
- Welchen Nutzen können Sie erwarten?

Modul 3 - Online Workshop
- Verändern ja - aber wie sage ich es meinen "Mitarbeitern"?
- Außendienst und Inside Sales eng verzahnen und gemeinsam wachsen
- Was bedeutet der Hybride Vertrieb - Ziele und Lösungsansätze für die Praxis
- Vorteile des Hybrid-Verkaufsmodells
- Entscheidende Faktoren für den Erfolg der Zusammenarbeit
- Kleinkundenmanagement - mit starken Umsatzpotenzialen, Lösungsansatz, Strategie und Segmentierung
- Kleinkunden betreuen - außerordentliche Umsatzpotenziale aufbauen

Terminblock: 30.01.2024 | 29.02.2024 | 20.03.2024
Terminblock: 06.06.2024 | 24.06.2024 | 08.07.2024

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Published on 10.01.2024, last updated on 29.05.2024