Vertriebsstruktur neu aufbauen - so erwirtschaften Sie wieder Gewinne - Online Workshop (3 Module)

Następny termin:
06.06.2024 - 9:00 - 13:00 Uhr
Oferta wygasa w dniu:
08.07.2024
Łączny czas trwania:
12 Stunden in 3 Tage
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • E-Learning 
  • Virtuelles Klassenzimmer 
  • Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Teilzeitveranstaltung
Min. ilość uczestników:
1
Maks. ilość uczestników:
6
Cena:
1 650 € - zzgl. gesetzl. MwSt./pro Unternehmen mit max. 2 Personen
Finansowanie:
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
  • Bildungsscheck Brandenburg für Beschäftigte 
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Vertriebsführungskräfte des mittleren und prozessnahen Managements, die Wegbereiter für Spitzenleistungen in ihrem Verantwortungsbereich sein wollen
Wymagania specjalistyczne:
Eine gute und stabile Internetverbindung. Für weitere technische Details gehen Sie bitte auf den Button: Seminaranbieter. Dieser Kurs findet als Online-Training - live - mit einem Trainer statt. Lernen Sie ganz bequem von Zuhause oder aus Ihrem Büro.
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 0240-30-10 Werbung, Verkaufsförderung - allgemein

Treści

Themenschwerpunkte / Vertriebsstruktur aufbauen

Modul 1 - Online Workshop
- Stärken und Schwächen unserer Produkt-, Dienstleistungs- und Servicepalette erkennen
- Kostensenkungs- und Ertragssteigerungspotenziale aufdecken
- Marktnischen für qualitative Weiterentwicklung bestimmen
- Chancen und Risiken identifizieren
- Stärken und Schwächen der Wettbewerber identifizieren

Modul 2 - Online Workshop
- Inside Sales - was ist das?
- Warum ist Inside Sales der Turbo im Vertrieb?
- 4 Erfolgsfaktoren die wirken
- Wie bauen Sie Ihre Inside Sales Abteilung richtig auf?
- Welche Einsatzmöglichkeiten gibt es?
- Welchen Nutzen können Sie erwarten?

Modul 3 - Online Workshop
- Verändern ja - aber wie sage ich es meinen "Mitarbeitern"?
- Außendienst und Inside Sales eng verzahnen und gemeinsam wachsen
- Was bedeutet der Hybride Vertrieb - Ziele und Lösungsansätze für die Praxis
- Vorteile des Hybrid-Verkaufsmodells
- Entscheidende Faktoren für den Erfolg der Zusammenarbeit
- Kleinkundenmanagement - mit starken Umsatzpotenzialen, Lösungsansatz, Strategie und Segmentierung
- Kleinkunden betreuen - außerordentliche Umsatzpotenziale aufbauen

Terminblock: 30.01.2024 | 29.02.2024 | 20.03.2024
Terminblock: 06.06.2024 | 24.06.2024 | 08.07.2024

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 10.01.2024, Ostatnia aktualizacja 29.05.2024