- Next Date:
- laufender Einstieg möglich
- Total Duration:
- 242 Stunden in 10 Wochen
- Internship:
- Nein
- Teaching Languages:
- Deutsch
- Type of Course:
- Weiterbildung
- Type of Provision:
- Blended Learning
- E-Learning
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Execution Time:
- Abendveranstaltung
- Tagesveranstaltung
- Teilzeitveranstaltung
- Wochenendveranstaltung
- min. Participants:
- 3
- max. Participants:
- 15
- Price:
- keine Angaben
- Funding:
- Bildungsgutschein
- Type of Qualification:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Final Examination:
- Nein
- Qualification Title:
- keine Angaben
- Certifications of the Course:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- Certification Number of the Course:
- auf Anfrage
- Courses for Women only:
- Nein
- Childcare:
- Nein
- Link to Course:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Quantity of Details:
- Suchportal Standard Plus
- Target Groups:
- Personen (m/w/d), die lernen möchten, das Social Web für ein effizientes Online-Marketing und eine gute Unternehmenskommunikation zu nutzen
- Professional Requirements:
- Keine Voraussetzungen erforderlich
- Technical Requirements:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification of the Federal Employment Agency:
- C 0240-40 Social Media
Contents
Möchtest du dich zum zertifizierten Experten für die Nutzung von Social Media qualifizieren lassen und dabei von der Fördermöglichkeit durch die Agentur für Arbeit profitieren? Der flexible und zeitlich sowie örtlich unabhängige Weiterbildungskurs am DeLSt ist AZAV-zertifiziert und somit komplett per Bildungsgutschein finanzierbar. Technische Voraussetzungen sind nicht erforderlich: Wir stellen dir für die gesamte Lehrgangsdauer gerne einen Laptop mit Internetverbindung zur Verfügung.
Die zunehmende Vernetzung der Menschen über das Internet und die sozialen Netzwerke hat einen Wandel im Hinblick auf die erfolgreiche Vermarktung von Produkten und die Imagebildung von Unternehmen bewirkt. Firmen können deutlich näher an ihren Kunden agieren, ihre Angebote auf deren Bedürfnisse abstimmen und die Kommunikation optimieren. Dies birgt viele Chancen, erfordert aber auch ein umfangreiches Know-how der Maßgaben, nach denen Social Media und Beiträge auf entsprechenden Plattformen bestmöglich verwendet werden können. Als Fachkräfte, die Unternehmen dabei unterstützen, durch die Netzwerke eine ideale Reichweite zu erzielen, fungieren Social Media Manager*innen.
All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.
Published on 13.03.2024, last updated on 16.05.2024