Prochain date:
20.06.2024 - 1. Tag: 10:00 - 17:00 Uhr  2. Tag: 09:00 - 16:00 Uhr
Le cours se termine le:
21.06.2024
Durée totale:
16 Stunden in 2 Tagen
Stage:
Nein
Langues d'enseignement:
  • Deutsch
Type de formation:
  • Weiterbildung 
Forme de cours:
  • Präsenzveranstaltung 
Temps d'exécution:
  • Tagesveranstaltung
Participants min.:
1
Participants max.:
9
Prix:
1 535 € - inkl. Kaffeepausen, Lunch, Seminarunterlagen & Zertifikat
Type de diplôme:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Examen final:
Nein
Désignation de diplôme:
Zertifikat
Certifications du cours:
  • Nicht zertifiziert
Cours pour femmes uniquement:
Nein
Garde d’enfants:
Nein
Lien vers l’offre:
Qualité de l’information:
Suchportal Standard Plus

Groupes cibles:
 Fach- und Führungskräfte
Connaissances spécialisées:
Keine Voraussetzungen nötig
Connaissances techniques:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification de l’Agence pour l’emploi:
keine Angaben

Contenus

Messen sind Orte der Begegnung. Für Unternehmen versprechen sie ein effizientes Kontaktmanagement und bieten die Möglichkeit, auf potenzielle Kunden zuzugehen. Der Messebesuch gilt deshalb als wichtige Verkaufschance. Allerdings gibt es bestimmte Erfolgsfaktoren, die eine Messe zu einem gelungenen Ereignis machen. Neben wichtigem Know-how rund um die Planung einer Messe vermitteln wir Ihnen, welche Kommunikationstechniken besonders für Messegespräche geeignet sind, und wie Sie diese gezielt einsetzen können. Darüber hinaus lernen Sie, den Erfolg Ihres Auftritts zu messen und entsprechende Schlussfolgerungen zu ziehen.
Die Zielgruppe des Messetrainings umfasst sowohl Einsteiger, als auch erfahrene Akteure im Messegeschäft, die ihr Wissen auffrischen und erweitern möchten. Damit richtet sich das Training beispielsweise an leitende Angestellte und Mitarbeiter im Vertrieb, aber auch an das Standpersonal.
Unser anwendungsorientiertes Seminar beruht auf einem Methodenmix aus der Vermittlung von theoretischem Wissen und praktischen Übungen. Die Inhalte werden von erfahrenen Trainern vermittelt, die auf eine langjährige Erfahrung im Messegeschäft zurückblicken können.

Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.

Première publication le 12.05.2022, dernière mise à jour le 29.05.2024