- Prochain date:
- Das Studium erstreckt sich über 4 Semester und startet mit einer Präsenzwoche. Anschließend folgen in den ersten drei Fachsemestern weitere 18 Vorlesungsblöcke je 2 Tage (Freitag / Samstag). Im 4. Sem
- Durée totale:
- 381 Stunden in 57 Monaten
- Stage:
- Nein
- Langues d'enseignement:
- Deutsch
- Type de formation:
- Weiterbildung
- Forme de cours:
- Blended Learning
- Temps d'exécution:
- Tagesveranstaltung
- Participants min.:
- 12
- Participants max.:
- 25
- Prix:
- 14 900 € - zzgl. USt.
- Examen final:
- Ja
- Désignation de diplôme:
- Master of Financial Sales Management
- Certifications du cours:
- Nicht zertifiziert
- Cours pour femmes uniquement:
- Nein
- Garde d’enfants:
- Nein
- Lien vers l’offre:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Qualité de l’information:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - informations complémentaires
- Groupes cibles:
- Absolventen mit Abschluss Bachelor oder Diplom, Versicherungsfachwirte, Fachwirte, Fachberater
- Connaissances spécialisées:
- Bachelor oder Diplom
- Connaissances techniques:
- PC, Internet
- Classification de l’Agence pour l’emploi:
- keine Angaben
Contenus
Der Abschluss Master of Financial Planning bietet Ihnen eine Reihe von Vorteilen:
■ Expertenwissen im Bereich Salesmanagement und Marketing der Finanzwirtschaft
■ Studium auch ohne Abitur unter Anrechnung Ihres Fachwirt-Abschlusses beim Bachelor-Abschluss möglich (Weitere Informationen)
■ Erweiterung der Kompetenzen durch betriebs- und finanzwirtschaftliche Module
■ International anerkannter akademischer Mastertitel
■ Der Mastertitel eröffnet Ihnen die Möglichkeit zur Promotion
■ Berufsintegrierendes Studium im Blended-Learning-Konzept - neben dem Beruf studieren und weiterbilden
■ Anerkennung Ihrer Berufstätigkeit mit bis zu 60 ECTS
■ kleine Studiengruppen
■ Hochkarätige Akademiker aus der Finanzwirtschaft fördern Sie
■ Viele Unternehmen setzen für bestimmte Karrierestufen formale, hochwertige Qualifizierungen voraus, die Sie hiermit erfüllen
Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.
Première publication le 13.04.2023, dernière mise à jour le 12.06.2024