Zeitmanagement Seminar für den Außendienst Vertriebstraning für das effektive Selbstmanagement

Prochain date:
13.05.2024
Le cours se termine le:
13.05.2024
Durée totale:
6 Stunden in 1 Tag
Stage:
Nein
Langues d'enseignement:
  • Deutsch
Type de formation:
  • Weiterbildung 
Forme de cours:
  • E-Learning 
Temps d'exécution:
  • Tagesveranstaltung
Participants min.:
4
Participants max.:
10
Prix:
690,20 € - Die Teilnahmegebühr für die Präsenz-Seminare versteht sich inkl. Mittagssnack und Kaffeepausen, sowie Erfrischungsgetränken. Im Preis auch enthalten ist die digitale Dokumentation des Seminars und ein Teilnehmerzertifikat. Weitere Informationen zu unseren Preisen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter folgendem Link: https://www.kompakttraining.de/agb/
Type de diplôme:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Examen final:
Nein
Désignation de diplôme:
keine Angaben
Certifications du cours:
  • Nicht zertifiziert
Cours pour femmes uniquement:
Nein
Garde d’enfants:
Nein
Lien vers l’offre:
Qualité de l’information:
Suchportal Standard Plus

Groupes cibles:
Vertriebsmitarbeiter Trainees Account Manager Außendienst Verkaufsinnendienst Innendienst Techniker
Connaissances spécialisées:
Dieses Zeitmanagement Seminar ist für jeden Vertriebsmitarbeiter im Außendienst geeignet.
Connaissances techniques:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification de l’Agence pour l’emploi:
keine Angaben

Contenus

Das Zeitmanagement Seminar für den Außendienst trainiert die zentralen Themen der Zeitplanung zwischen Home Office oder Büroalltag und die effiziente Terminvereinbarung im Außendienst. Die Priorisierung der Kontakte mittels ABC-Analyse erlaubt es Ihnen, Ihre Arbeitskraft auf die vielversprechenden Verkaufspotenziale zu konzentrieren. Auch die Jahresplanung auf der Grundlage der Zielvorgaben ist ein zentrales Thema bei diesem Zeitmanagement Seminar. Eine gute Vertriebsplanung bedeutet auch, Messen, regionale Highlights und Trends zu beachten. Lernen Sie hierzu im Praxis-Training Techniken und Hilfsmittel, die Ihnen bei der Planung weiterhelfen. Darüber hinaus lernen Sie in diesem Vertriebstraining, wie Sie mit Hilfe Ihrer Adressen und Kontakte eine konkrete Terminplanung und Tourenplanung effektiv durchführen. Dadurch erreichen Sie eine optimale Besuchsfrequenz für Ihre Neukundengewinnung und Kundenbetreuung. Ein besonderer Schwerpunkt in dem Seminar ist die professionelle Vorbereitung und Organisation der Vertriebstermine. In dem Kurs vermitteln die Trainer Tipps und Tricks, wie man erfolgreich wichtige Akquise-Termine vorbereitet und sich für den Einsatz vor Ort professionell rüstet. Nutzwert: Dieses Zeitmanagement Seminar speziell für den Außendienst verbessert Ihr Selbstmanagement und die persönliche Terminplanung und Zeitplanung für die erfolgreiche Vertriebsarbeit. Das Seminar zeigt Ihnen, wie Sie mit Hilfe eigener Planung und sinnvoller Priorisierung der Kontakte und Aufgaben die richtige Balance zwischen Kundenbetreuung und dem richtigen Arbeitseinsatz bei der Neukundenakquise in Ihrer Vertriebsregion finden.

Objectif éducatif

  • Effektives Zeitmanagement im Vertrieb beherrschen
  • Zielgerichtete Terminplanung und Tourenplanung erstellen können
  • Die eigene Vertriebsarbeit strukturieren können
  • Prioritäten im Vertrieb richtig setzen können
  • Die richtige Balance zwischen Kundenbetreuung und Neukundenakquise finden

Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.

Première publication le 11.01.2024, dernière mise à jour le 08.05.2024