- Prochain date:
- Termin auf Anfrage
- Durée totale:
- 5 Stunden in 1 Tag
- Stage:
- Nein
- Langues d'enseignement:
- Deutsch
- Type de formation:
- Weiterbildung
- Forme de cours:
- E-Learning
- Virtuelles Klassenzimmer
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Temps d'exécution:
- Teilzeitveranstaltung
- Participants min.:
- 1
- Participants max.:
- 6
- Prix:
- 495 € - zzgl. MwSt.
- Opportunité de financement:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- Type de diplôme:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Examen final:
- Nein
- Désignation de diplôme:
- keine Angaben
- Certifications du cours:
- Nicht zertifiziert
- Cours pour femmes uniquement:
- Nein
- Garde d’enfants:
- Nein
- Lien vers l’offre:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Qualité de l’information:
- Suchportal Standard Plus
- Groupes cibles:
- Vertriebsmitarbeiter, Innendienstmitarbeiter und alle Mitarbeiter, die Angebote nachfassen und zum Abschluss führen wollen
- Connaissances spécialisées:
- Eine gute und stabile Internetverbindung. Für weitere technische Details gehen Sie bitte auf den Button: Seminaranbieter. Dieser Kurs findet als Online-Training - live - mit einem Trainer statt. Lernen Sie ganz bequem von Zuhause oder aus Ihrem Büro.
- Connaissances techniques:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification de l’Agence pour l’emploi:
- C 3215-20-40 Gesprächsführung am Telefon
- C 0240-25-40 Telefonverkauf, Telefonmarketing, Call-Center
Contenus
Themenschwerpunkte / Angebot nachfassen
- Was sollten Sie beim Nachfassen von Angeboten beachten?
- Welche Voraussetzungen, Eigenschaften und Kenntnisse brauchen Sie, um am Telefon zu überzeugen?
- Gesprächsvorbereitung, was ist zu berücksichtigen?
- Angebotsverfolgung: Aber wann?
- Wie steigen Sie in das Nachfassgespräch für Ihr Angebot ein?
- Fragen, die Sie bei der Angebotsnachverfolgung beherrschen sollten
- Den Nutzen Ihres Angebotes gut argumentieren
- Wie gehen Sie mit Einwänden während der Angebotsphase um (z.B. keine Zeit, Angebot noch nicht gelesen, werde mich melden)?
- Der kritische Einwand - zu teuer, was jetzt?
- Bereits mehrmals nachgefasst, Auftragschance ausloten
- Gespräch zum Ziel führen
- Gründe für die Angebotsabsage klären
- Eine "Brücke" aufbauen für zukünftige Geschäfte nach der Angebotsabsage
Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.
Première publication le 14.02.2024, dernière mise à jour le 23.05.2024