Kundenbetreuung im Online-Handel (Online)

Prochain date:
Termin auf Anfrage
Durée totale:
6 Stunden in 15 Tagen
Stage:
Nein
Langues d'enseignement:
  • Deutsch
Type de formation:
  • Berufsvorbereitung 
Forme de cours:
  • E-Learning 
Temps d'exécution:
  • keine Angaben
Participants min.:
1
Participants max.:
20
Prix:
41 €
Examen final:
Nein
Désignation de diplôme:
keine Angaben
Certifications du cours:
keine Angaben
Cours pour femmes uniquement:
Nein
Garde d’enfants:
Nein
Qualité de l’information:
Suchportal Standard nicht erfüllt - informations complémentaires

Groupes cibles:
Erwachsene allgemein
Connaissances spécialisées:
keine Angaben
Connaissances techniques:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification de l’Agence pour l’emploi:
keine Angaben

Contenus

Lernen Sie die wichtigen Grundlagen für die Kundenbetreuung im digitalen Handel kennen. Dabei liegt der Fokus auf der Pflege von Kundenbeziehungen sowie auf der Sichtweise des Kunden und des Lieferanten. Der Kurs bietet eine gute Basis für eine erfolgreiche Kundenbetreuung im Onlinehandel.

Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.

Première publication le 15.03.2024, dernière mise à jour le 05.06.2024