Cisco - Implementing Cisco Collaboration Applications (CLICA)

Prochain date:
13.05.2024 - 09:00 - 16:00 Uhr
Le cours se termine le:
17.05.2024
Durée totale:
40 Stunden
Stage:
Nein
Langues d'enseignement:
  • Deutsch
Type de formation:
  • Weiterbildung 
Forme de cours:
  • E-Learning 
Temps d'exécution:
  • Tagesveranstaltung
Participants min.:
1
Participants max.:
8
Prix:
4 278,05 € - Inklusive Schulungsunterlagen und Pausenversorgung
Opportunité de financement:
  • Bildungsscheck Brandenburg für Beschäftigte 
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
Type de diplôme:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Examen final:
Nein
Désignation de diplôme:
keine Angaben
Certifications du cours:
  • Nicht zertifiziert
Cours pour femmes uniquement:
Nein
Garde d’enfants:
Nein
Lien vers l’offre:
Qualité de l’information:
Suchportal Standard nicht erfüllt - informations complémentaires

Groupes cibles:
Netzwerkarchitekt Netzwerk-Designer Netzwerktechniker Netzwerk-Manager Netzwerkadministrator
Connaissances spécialisées:
Bevor Sie an diesem Kurs teilnehmen, sollten Sie über folgende Kenntnisse verfügen: - Grundverständnis von Netzwerktechnologien - Grundlegendes Verständnis von Sprache und Video - Cisco Unified Communications Manager-Erfahrung, einschließlich eines Wählplans für einen Standort, eines einzigen PSTN-Gateways (Public Switched Telephone Network) und SIP-Trunks (Session Initiation Protocol).
Connaissances techniques:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification de l’Agence pour l’emploi:
  • C 1430-10-10 System-, Netzwerkadministration - allgemein

Contenus

- Details:
- - Konfigurieren und Fehlerbehebung bei der Cisco Unity-Verbindungsintegration
- - Konfigurieren und Fehlerbehebung von Cisco Unity-Verbindungsaufrufhandlern
- - Fehlerbehebung bei Cisco Unity Connection
- - Konfigurieren und Fehlerbehebung für Cisco Unity Express
- - Konfigurieren von Single Sign-On (SSO) für Cisco Unified Communications-Anwendungen
- - Integration von Cisco Unified Communications Manager IM and Presence und Cisco Jabber
- - Anpassen der Cisco Unified Communications Manager-IM- und Anwesenheits- und Cisco Jabber-Funktionalität
- - Konfigurieren von Cisco Unified Communications Manager IM- und Presence Service-Compliance und Nachrichtenarchivierung
- - Fehlerbehebung bei Cisco Unified Communications Manager IM und Presence Service
- - Integration von Cisco Unified Attendant Console Advanced
- - Implementierung von Anrufaufzeichnung und -überwachung
- Lab's
- - Integration und Einrichtung von Cisco Unity Connection
- - Konfigurieren von Cisco Unity-Verbindungsaufrufhandlern
- - Implementieren Sie Mautbetrugsprävention
- - Fehlerbehebung bei Cisco Unity-Verbindungsaufrufhandlern
- - Fehlerbehebung bei Cisco Unity Connection
- - Konfigurieren von Cisco Unity Express
- - Fehlerbehebung bei Cisco Unity Express
- - Konfigurieren von Cisco Unified Communications Manager IM und Presence High Availability
- - Implementieren von Cisco Jabber
- - Konfigurieren von zentralisierter Cisco Unified Communications Manager-IM und -Anwesenheit
- - Konfigurieren der IM- und Anwesenheitsdienstfunktionen von Cisco Unified Communications Manager
- - Aktivieren von Nachrichtenarchivierungs- und Chatrooms
- - Fehlerbehebung bei der Cisco Unified Communications-IM- und Anwesenheitsdatenbankverbindung
- - Problembehandlung bei Cisco Unified Communications Manager IM und Presence High Availability
- - Fehlerbehebung bei Cisco Unified Communications Manager IM und Presence Service
- - Integration von Cisco Unified Attendant Console Advanced
- - Implementieren Sie Anrufaufzeichnung und -überwachung mit einer SPAN-basierten Lösung (Switched Port Analyzer)
- - Implementierung von Cisco Unified Communications Manager Anrufaufzeichnung und -überwachung

Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.

Première publication le 26.03.2024, dernière mise à jour le 13.05.2024