- Prochain date:
- Termin auf Anfrage
- Durée totale:
- 8 Stunden in 1 Tag
- Stage:
- Nein
- Langues d'enseignement:
- Deutsch
- Type de formation:
- Weiterbildung
- Forme de cours:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Virtuelles Klassenzimmer
- E-Learning
- Temps d'exécution:
- Abendveranstaltung
- Tagesveranstaltung
- Wochenendveranstaltung
- Participants min.:
- 3
- Participants max.:
- 12
- Prix:
- 1 071 € - Gesamtpreis pro Tag für Veranstaltungen bis drei (3) Teilnehmern.
- Type de diplôme:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Examen final:
- Nein
- Désignation de diplôme:
- keine Angaben
- Certifications du cours:
- Nicht zertifiziert
- Cours pour femmes uniquement:
- Nein
- Garde d’enfants:
- Nein
- Lien vers l’offre:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Qualité de l’information:
- Suchportal Standard Plus
- Groupes cibles:
- Interessenten mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Berufserfahrungen im Medienbereich, Kommunikationsbereich oder kaufmännischen Bereich, die sicher im Umgang mit dem PC sind sowie eine Affinität zum Internet und digitalen Medien haben und die sich im Thema: Besser + erfolgreicher Verkaufen weiterbilden wollen.
- Connaissances spécialisées:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Connaissances techniques:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification de l’Agence pour l’emploi:
- keine Angaben
Contenus
Was glauben Sie, wie viele Verkaufs- und Vertriebsmitarbeiter es heute auf der Welt gibt?
Die Antwort? Ungefähr acht Milliarden. Das ist richtig, wir sind alle Verkäufer. Wenn Sie sprechen, versuchen Sie, andere zu beeinflussen, und das ist es, was Verkäufer tun: andere beeinflussen.
Warum also sind manche Menschen besser im Verkauf als andere? Weil sie andere zum gegenseitigen Nutzen beeinflussen und wissen, wie sie die Probleme der Kunden lösen können. Die besten Verkäufer neigen dazu, die Dinge auf eine ganz bestimmte Art und Weise zu tun, die immer mit den Grundlagen beginnt.
Entdecken Sie, was es braucht, um die richtige Einstellung zu haben. Verstehen Sie den wichtigen Unterschied zwischen dem Anbieten einer Lösung und dem Anbieten eines Produkts. Lernen Sie, wie Sie einen effektiven Verkaufsprozess entwickeln, mit dem Sie Ihre Verkaufsfähigkeiten verbessern und Ergebnisse erzielen können.
Bei einem guten Verkäufer geht es nicht um Kontrolle und Manipulation. Es geht um den echten Wunsch, anderen Menschen bei der Lösung von Problemen zu helfen.
Denken wie ein Verkaufsprofi
- Wie man ein effektiver Verkäufer wird
- Kultivieren Sie Ihre Verkaufsmentalität
- Berücksichtigen Sie die Denkweise des Käufers
Erfolgreiche Verkäufer sind kundenorientiert
- Erstellen Sie einen Akquisitionsprozess
- Identifizieren Sie die Probleme Ihrer Kunden beim Verkauf
- Kundenmotivationen beim Kauf einschätzen
- Erkennen von Hindernissen für Veränderungen beim Verkauf
Erfolgreiche Verkäufer nutzen die Vorteile des Solution Selling
- Wie Sie Ihr Produkt beim Verkaufen positionieren
- Wie Sie Ihre Lösung beim Verkaufen formulieren
- Wie Sie Ihre Lösung beim Kunden unter Beweis stellen
- Wie man die erfolgreiche Implementierung einer Lösung unterstützt
Erfolgreiche Verkäufer konzentrieren sich auf den Prozess
- Der Wert eines effektiven Verkaufsprozesses
- Die Elemente eines effektiven Verkaufsprozesses
- Wie Sie Ihren eigenen Verkaufsprozess entwickeln und verfeinern
Wie wird man ein effektiver Verkäufer? Was macht jemanden erfolgreich im Verkauf? Der echte Wunsch, anderen bei der Lösung von Problemen zu helfen. Erfahren Sie, warum und wie die besten Verkäufer lernen, mit den Augen ihrer Kunden zu sehen. Lernen Sie Strategien, die Ihnen helfen, die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu verstehen und Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung als Lösung für ihr Problem zu positionieren Außerdem erhalten Sie eine schrittweise Anleitung zur Erstellung Ihres eigenen Verkaufsprozesses oder zur Identifizierung von Lücken in Ihrem bestehenden Verkaufsprozess.
Die Weiterbildung "Besser + erfolgreicher Verkaufen" bieten wir Ihnen als Coaching, Workshop, Training - Live-Online und Vor-Ort an.
Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.
Première publication le 26.03.2024, dernière mise à jour le 03.06.2024