- Prochain date:
- Termin auf Anfrage
- Durée totale:
- 8 Stunden in 1 Tag
- Stage:
- Nein
- Langues d'enseignement:
- Deutsch
- Type de formation:
- Weiterbildung
- Forme de cours:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Virtuelles Klassenzimmer
- E-Learning
- Temps d'exécution:
- Abendveranstaltung
- Tagesveranstaltung
- Wochenendveranstaltung
- Participants min.:
- 3
- Participants max.:
- 12
- Prix:
- 1 071 € - Gesamtpreis pro Tag für Veranstaltungen bis drei (3) Teilnehmern.
- Type de diplôme:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Examen final:
- Nein
- Désignation de diplôme:
- keine Angaben
- Certifications du cours:
- Nicht zertifiziert
- Cours pour femmes uniquement:
- Nein
- Garde d’enfants:
- Nein
- Lien vers l’offre:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Qualité de l’information:
- Suchportal Standard Plus
- Groupes cibles:
- Interessenten mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Berufserfahrungen im Medienbereich, Kommunikationsbereich oder kaufmännischen Bereich, die sicher im Umgang mit dem PC sind sowie eine Affinität zum Internet und digitalen Medien haben und die sich im Thema: Microsoft Power Virtual Agents - Grundlagen weiterbilden wollen.
- Connaissances spécialisées:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Connaissances techniques:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification de l’Agence pour l’emploi:
- keine Angaben
Contenus
Power Virtual Agents ermöglicht es Anwendern, KI-basierte Chatbots zu erstellen, die sie zu ihren Websites und Anwendungen hinzufügen können.
Diese Agenten können mit verschiedenen Aktionen programmiert werden und auch Back-End-Metriken für Interaktionen mit Kunden verfolgen. Und was noch besser ist: Die Anwender brauchen keine Programmier- oder KI-Kenntnisse, um loszulegen.
Virtuelle Agenten können leicht als Teil eines Helpdesks implementiert werden, um den Online-Verkauf zu unterstützen oder sogar, um Informationen über potenzielle Kunden zu sammeln - und vieles mehr.
In der grafischen Benutzeroberfläche von Power Virtual Agents können Sie Bots für den Vorverkauf, für den Kundensupport, die Auftragsverfolgung, die Fehlerbehebung, den Selbstbedienungsdienst für Mitarbeiter, für was auch immer die Herausforderung ist, wenn das Telefon in Ihrem Unternehmen klingelt, erstellen.
Entdecken Sie, wie Sie mit Power Virtual Agents leistungsstarke Chatbots mit einer grafischen Oberfläche ohne Code erstellen können. Lernen Sie, wie Sie einen Bot erstellen, Themen erstellen und bearbeiten, mit Konversationspfaden arbeiten sowie Analysen für Ihren Bot anzeigen und vieles mehr.
Mit Power Virtual Agents nutzen Sie Ihr Fachwissen, um Bots zu erstellen, die auf die Bedürfnisse der Benutzer eingehen. Und diese Bots, die Sie erstellen, sind 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, 365 Tage im Jahr verfügbar.
Einstieg in Power Virtual Agent
- Erstellen Sie Chatbots für Ihr Unternehmen
- Power Virtual Agents: Die Grundlagen
- Einrichten von Power Virtual Agents
Arbeiten mit Themen und Triggern
- Erstellen eines Bots
- Arbeiten in Power Virtual Agents
- Ein System- oder Beispielthema verwenden
- Erstellen eines neuen Themas und Dialogs
- Bearbeiten eines Themas
- Erstellen eines Themas aus bestehendem Inhalt
Mit Konversationspfaden arbeiten
- Knoten und der Konversationspfad
- Eine Frage stellen
- Erstellen einer benutzerdefinierten Entität
- Hinzufügen einer Bedingung zu Ihrem Thema
- Verzweigungslogik löschen
- Eine Entität in Ihrem Thema verwenden
- Themen ein- oder ausschalten und zu einem Thema wechseln
- Neustart der Konversation
- Beenden der Konversation
- Beenden der Konversation
- Mehr zu Themen
- Testen Sie Ihren Bot
Veröffentlichen und Überwachen eines Bots
- Bot-Veröffentlichung: Die Grundlagen
- Veröffentlichen Sie Ihren Bot
- Anzeigen und Freigeben Ihres Bots
- Analysieren der Bot-Nutzung und -Leistung
Eine der Herausforderungen, mit denen Unternehmen in einer globalen Wirtschaft konfrontiert sind, ist die Frage, wie sie 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche für ihre Kunden präsent sein können - und das auf eine kosteneffiziente Weise. Power Virtual Agents ermöglicht es Ihnen und Ihren Kollegen, Chatbots zu erstellen, die mit Benutzern interagieren. Sie können zum Beispiel einen Chatbot auf Ihrer Website platzieren, so dass, wenn jemand Ihre Website mitten in der Nacht in Ihrer Zeitzone besucht, er immer noch Informationen erhalten und Anfragen stellen kann. Sie können die Chatbots, die Sie erstellen, auch auf der Facebook-Seite Ihrer Organisation veröffentlichen. Wenn er für den internen Gebrauch erstellt wird, können Sie ihn in Microsoft Teams posten. Power Virtual Agents enthält auch Tools, mit denen Sie analysieren können, wie die Benutzer mit Ihrem Bot interagieren. Und das ermöglicht es Ihnen dann, Ihren Bot zu optimieren und ihn so auszubauen, dass er die Bedürfnisse der Benutzer besser erfüllt.
Die Weiterbildung "Microsoft Power Virtual Agents - Grundlagen" bieten wir Ihnen als Coaching, Workshop, Training - Live-Online und Vor-Ort an.
Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.
Première publication le 26.03.2024, dernière mise à jour le 29.05.2024