Salesforce - Grundlagen

Prochain date:
Termin auf Anfrage
Durée totale:
8 Stunden in 1 Tag
Stage:
Nein
Langues d'enseignement:
  • Deutsch
Type de formation:
  • Weiterbildung 
Forme de cours:
  • Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
  • Virtuelles Klassenzimmer 
  • E-Learning 
Temps d'exécution:
  • Abendveranstaltung
  • Tagesveranstaltung
  • Wochenendveranstaltung
Participants min.:
3
Participants max.:
12
Prix:
1 071 € - Gesamtpreis pro Tag für Veranstaltungen bis drei (3) Teilnehmern.
Type de diplôme:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Examen final:
Nein
Désignation de diplôme:
keine Angaben
Certifications du cours:
  • Nicht zertifiziert
Cours pour femmes uniquement:
Nein
Garde d’enfants:
Nein
Lien vers l’offre:
Qualité de l’information:
Suchportal Standard Plus

Groupes cibles:
Interessenten mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Berufserfahrungen im Medienbereich, Kommunikationsbereich oder kaufmännischen Bereich, die sicher im Umgang mit dem PC sind sowie eine Affinität zum Internet und digitalen Medien haben und die sich im Thema: Salesforce - Grundlagen weiterbilden wollen.
Connaissances spécialisées:
Keine besonderen Anforderungen.
Connaissances techniques:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification de l’Agence pour l’emploi:
keine Angaben

Contenus

Wenn Sie im Vertrieb arbeiten oder einen Job im Vertrieb suchen, ist es wahrscheinlich, dass Sie Salesforce kennen müssen.


Erfahren Sie, wie man Salesforce in einer Vertriebsumgebung verwendet und entdecken Sie wichtige Themen wie die Verwaltung bestehender Kunden, die Verfolgung und Konvertierung von Leads.

Nutzen Sie außerdem die Verwaltung einer Vertriebs-Pipeline mit potenziellen Verkäufen und die Verwendung der integrierten Funktionen von Salesforce für die Analyse von Vertriebsdaten und die Erstellung von Berichten.

Einstieg in Salesforce
- Lernen Sie die Grundlagen von Salesforce
- Zugriff auf Salesforce über Ihr Unternehmen
- Eigenständiger Zugriff auf Salesforce
- Wie Salesforce Ihre Kundendaten organisiert
- Wie man in Salesforce navigiert
- Verwenden der Suche in Salesforce
- Nutzen der Salesforce-Hauptregisterkarte

Verwalten von aktuellen Kunden als Accounts und Kontakte
- So erstellen Sie Accounts
- Hinzufügen von Kontakten zu Accounts
- So erstellen Sie Aufgaben
- Listenansichten verwenden
- Benutzerdefinierte Listenansichten erstellen
- Einfache Konten- und Kontaktberichte verwenden

Potenzielle Abschlüsse als Opportunities verwalten
- Was sind Verkaufschancen in Salesforce?
- Wie man eine Verkaufschance erstellt
- Verknüpfen von Kontakten mit Opportunities
- Wie Sie mit Path Zeit sparen können
- Verwenden des Kanbans, um Opportunities auf dem neuesten Stand zu halten
- Wie Sie Opportunity-Berichte und Dashboards verwenden
- Verwalten von Aktivitäten, um Geschäfte voranzutreiben

Verwalten von Prospects als Leads
- Was sind Leads in Salesforce
- Verwalten eines Leads durch Qualifizierung
- Wie man einen Lead in einen Kunden umwandelt


Sie beginnen einen neuen Job und müssen schnell die Grundlagen von Salesforce erlernen? Oder vielleicht führt Ihr Unternehmen Salesforce ein und Sie müssen sich auf den neuesten Stand bringen. Entdecken Sie die Tools und Funktionen, die von jemandem im Vertrieb oder in der Vertriebsunterstützung oder sogar im Marketing verwendet werden, also von allen, die in Rollen mit Kundenkontakt tätig sind und ihre Kundenaktionen planen, protokollieren und verwalten müssen. Lernen Sie, Salesforce in der Lightning-Oberfläche zu verwenden und erfahren Sie, wie Sie Salesforce verwenden können, um sich auf die Aktionen zu konzentrieren, die zur Förderung Ihrer Kundengespräche erforderlich sind.


Die Weiterbildung "Salesforce - Grundlagen" bieten wir Ihnen als Coaching, Workshop, Training - Live-Online und Vor-Ort an.

Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.

Première publication le 26.03.2024, dernière mise à jour le 10.06.2024