- Prochain date:
- laufender Einstieg möglich
- Durée totale:
- 480 Stunden in 12 Monaten
- Stage:
- Nein
- Langues d'enseignement:
- Deutsch
- Type de formation:
- Aufstiegsfortbildung
- Forme de cours:
- Temps d'exécution:
- Teilzeitveranstaltung
- Participants min.:
- 1
- Participants max.:
- 1000
- Prix:
- 3 630 € - Preis auf Anfrage
- Opportunité de financement:
- AFBG (Aufstiegs-BAföG)
- BAföG
- Bildungsgutschein
- Qualifizierungschancengesetz
- Type de diplôme:
- Bachelor Professional
- Examen final:
- Ja
- Désignation de diplôme:
- Fachwirt/in - Marketing
- Certifications du cours:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU)
- Numéro de certification du cours:
- 123/577/2019
- Cours pour femmes uniquement:
- Nein
- Garde d’enfants:
- Ja
- Lien vers l’offre:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Qualité de l’information:
- Suchportal Standard Plus
- Groupes cibles:
- Alle Interessierten
- Connaissances spécialisées:
- Abgeschlossene Berufsausbildung und mindestens eineinhalb Jahre Berufserfahrung in einem absatzwirtschaftlichen Tätigkeitsfeld oder viereinhalb Jahre sonstige Berufserfahrung
- Connaissances techniques:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification de l’Agence pour l’emploi:
- D 92113-974 Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Marketing
Contenus
Werden Sie zum Erfolgsfaktor Ihres Unternehmens
Marketing ist ein mächtiges Werkzeug im Kampf um Kunden für die Produkte oder Dienstleistungen eines Unternehmens. Es kann potenzielle Käufer über Design, Verpackung, Marketingkommunikation, Preise und Vertriebswege von den Vorzügen des eigenen Angebots überzeugen und unterstützt die Entwicklungsabteilung bei der Schaffung maßgeschneiderter, innovativer Produkte und Dienstleistungen für definierte Zielgruppen. Spezialisten, die Markt daten generieren und auswerten und auf dieser Basis Marketingstrategien entwickeln sowie Marketingwerkzeuge zielgerichtet einsetzen, sind in allen Branchen gesuchte Fachkräfte.
Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.
Première publication le 17.04.2024, dernière mise à jour le 14.06.2024