- Prochain date:
- 12.07.2025
- Le cours se termine le:
- 13.07.2025
- Durée totale:
- keine Angabe
- Stage:
- Nein
- Temps d'exécution:
- Ein-/mehr-maliger Wochenendkurs
- Participants min.:
- 6
- Participants max.:
- 14
- Prix:
- 69,40 € - Preis ermäßigt: 36,20 EUR
- Examen final:
- Nein
- Désignation de diplôme:
- keine Angaben
- Certifications du cours:
- keine Angaben
- Cours pour femmes uniquement:
- Nein
- Garde d’enfants:
- Nein
- Lien vers l’offre:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Qualité de l’information:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - informations complémentaires
- Groupes cibles:
- keine Angaben
- Connaissances spécialisées:
- keine Angaben
- Connaissances techniques:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification de l’Agence pour l’emploi:
- keine Angaben
Contenus
Social Media spielt eine entscheidende Rolle im modernen Marketing. Dieser Kurs bietet eine umfassende Einführung in die Automatisierung von Social-Media-Aktivitäten durch moderne Tools und künstliche Intelligenz.
Sie lernen, wie Sie Plattformen effizient verwalten und Inhalte automatisiert planen können. Neben der Nutzung von Publer und Hootsuite zur Optimierung von Social-Media-Beiträgen wird auch auf KI-gestützte Inhalte mit ChatGPT, Midjourney und DALL-E eingegangen. Darüber hinaus erlernen Sie die Erstellung und Nutzung von Bots für spezifische Automatisierungsaufgaben.
Ziel ist es, Zeit und Ressourcen zu sparen und gleichzeitig eine professionelle Online-Präsenz sicherzustellen. Durch praxisnahe Übungen erhalten Sie die Möglichkeit, diese Techniken direkt anzuwenden und für Ihren individuellen Bedarf zu optimieren.
Bitte erstellen Sie sich - sofern nicht vorhanden - vorab folgende Test-Accounts:
- Publer
- Buffer
- ChatGPT
- Discord
1. Prüfen Sie vor Kursbeginn, ob Ihr Login funktioniert.
2. Bitte bringen Sie Ihre Zugangsdaten zum Kurs mit.
3. Zur Verifikation ist auch der Zugriff auf Ihren Mailaccount notwendig.
Infos zum Kursleiter
Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.
Première publication le 24.03.2025, dernière mise à jour le 01.06.2025