Fachwirt/Fachwirtin für Marketing (gepr.)

Następny termin:
19.09.2022 - Montag, Mittwoch, Samstag 17:00 - 20:15 (Montag, Mittwoch), 09:00 - 16:15 (Samstag) Uhr
Oferta wygasa w dniu:
26.06.2024
Łączny czas trwania:
540 Stunden in 525 Tagen
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Aufstiegsfortbildung 
Forma oferty:
  • Präsenzveranstaltung 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Abendveranstaltung
Min. ilość uczestników:
5
Maks. ilość uczestników:
28
Cena:
4 125 € - Der Preis gilt pro Veranstaltungsteilnehmer. Nutzen Sie die Förderung nach AFBG! Informationen unter www.meister-bafoeg.info
Finansowanie:
  • AFBG (Aufstiegs-BAföG) 
Rodzaj dyplomu:
Bachelor Professional 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
Fachwirt/in - Marketing
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Der Lehrgang richtet sich an Marketingfachleute aller Unternehmensbereiche.
Wymagania specjalistyczne:
Zur Prüfung ist zuzulassen, wer 1. eine mit Erfolg abgelegte Abschlussprüfung in dem anerkannten Ausbildungsberuf zum Kaufmann für Marketingkommunikation oder zur Kauffrau für Marketingkommunikation und danach eine mindestens einjährige Berufspraxis oder 2. eine mit Erfolg abgelegte Abschlussprüfung in einem anderen anerkannten dreijährigen kaufmännischen oder verwaltenden Ausbildungsberuf und danach eine mindestens zweijährige Berufspraxis oder 3. eine mit Erfolg abgelegte Abschlussprüfung in einem anderen anerkannten Ausbildungsberuf und danach eine mindestens dreijährige Berufspraxis oder 4. eine mindestens fünfjährige Berufspraxis nachweist.
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • D 92113-974 Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Marketing

Treści

Lehrgangsziel:
Die Teilnehmer sollen in der Lage sein, die verschiedenen Aufgabenstellungen des Marketings im Zusammenhang mit der unternehmerischen Gesamtkonzeption und in Zusammenarbeit mit anderen betrieblichen Funktionsbereichen fachkundig wahrzunehmen. Sie verfügen am Ende des Lehrgangs über umfangreiche theoretische Kenntnisse und beherrschen alle Instrumentarien Marketings.

Lehrgangsinhalte:
- Marketingstrategien entwickeln
- Marketingkonzepte und -projekte planen und entwickeln
- Marketingprozesse analysieren, bewerten und weiterentwickeln Kommunikation, Führung und Zusammenarbeit

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 01.02.2022, Ostatnia aktualizacja 19.09.2022