Следующая дата:
19.09.2022 - Montag, Mittwoch, Samstag 17:00 - 20:15 (Montag, Mittwoch), 09:00 - 16:15 (Samstag) Uhr
Курс заканчивается:
26.06.2024
Общая продолжительность:
540 Stunden in 525 Tagen
Практика:
Nein
язык обучения:
  • Deutsch
Вид мероприятия:
  • Aufstiegsfortbildung 
Форма предложения:
  • Präsenzveranstaltung 
Время проведения:
  • Abendveranstaltung
Участники мин.:
5
Участники макс.:
28
Цена:
4 125 € - Der Preis gilt pro Veranstaltungsteilnehmer. Nutzen Sie die Förderung nach AFBG! Informationen unter www.meister-bafoeg.info
Поддержка:
  • AFBG (Aufstiegs-BAföG) 
Вид документа об образовании:
Bachelor Professional 
Итоговый экзамен:
Nein
Окончательный титул:
Fachwirt/in - Marketing
Сертификация курса:
  • Nicht zertifiziert
Курсы только для женщин:
Nein
Присмотр за детьми:
Nein
Ссылка на курс:
Качество информации:
Suchportal Standard Plus

Целевые группы:
Der Lehrgang richtet sich an Marketingfachleute aller Unternehmensbereiche.
Профессиональные условия:
Zur Prüfung ist zuzulassen, wer 1. eine mit Erfolg abgelegte Abschlussprüfung in dem anerkannten Ausbildungsberuf zum Kaufmann für Marketingkommunikation oder zur Kauffrau für Marketingkommunikation und danach eine mindestens einjährige Berufspraxis oder 2. eine mit Erfolg abgelegte Abschlussprüfung in einem anderen anerkannten dreijährigen kaufmännischen oder verwaltenden Ausbildungsberuf und danach eine mindestens zweijährige Berufspraxis oder 3. eine mit Erfolg abgelegte Abschlussprüfung in einem anderen anerkannten Ausbildungsberuf und danach eine mindestens dreijährige Berufspraxis oder 4. eine mindestens fünfjährige Berufspraxis nachweist.
Технические условия:
Keine besonderen Anforderungen.
Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
  • D 92113-974 Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Marketing

Содержание

Lehrgangsziel:
Die Teilnehmer sollen in der Lage sein, die verschiedenen Aufgabenstellungen des Marketings im Zusammenhang mit der unternehmerischen Gesamtkonzeption und in Zusammenarbeit mit anderen betrieblichen Funktionsbereichen fachkundig wahrzunehmen. Sie verfügen am Ende des Lehrgangs über umfangreiche theoretische Kenntnisse und beherrschen alle Instrumentarien Marketings.

Lehrgangsinhalte:
- Marketingstrategien entwickeln
- Marketingkonzepte und -projekte planen und entwickeln
- Marketingprozesse analysieren, bewerten und weiterentwickeln Kommunikation, Führung und Zusammenarbeit

Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.

Впервые опубликовано на 01.02.2022, последнее обновление на 19.09.2022