- Следующая дата:
- 19.09.2022 - Montag, Mittwoch, Samstag 17:00 - 20:15 (Montag, Mittwoch), 09:00 - 16:15 (Samstag) Uhr
- Курс заканчивается:
- 26.06.2024
- Общая продолжительность:
- 540 Stunden in 525 Tagen
- Практика:
- Nein
- язык обучения:
- Deutsch
- Вид мероприятия:
- Aufstiegsfortbildung
- Форма предложения:
- Präsenzveranstaltung
- Время проведения:
- Abendveranstaltung
- Участники мин.:
- 5
- Участники макс.:
- 28
- Цена:
- 4 125 € - Der Preis gilt pro Veranstaltungsteilnehmer. Nutzen Sie die Förderung nach AFBG! Informationen unter www.meister-bafoeg.info
- Поддержка:
- AFBG (Aufstiegs-BAföG)
- Вид документа об образовании:
- Bachelor Professional
- Итоговый экзамен:
- Nein
- Окончательный титул:
- Fachwirt/in - Marketing
- Сертификация курса:
- Nicht zertifiziert
- Курсы только для женщин:
- Nein
- Присмотр за детьми:
- Nein
- Ссылка на курс:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Качество информации:
- Suchportal Standard Plus
- Целевые группы:
- Der Lehrgang richtet sich an Marketingfachleute aller Unternehmensbereiche.
- Профессиональные условия:
- Zur Prüfung ist zuzulassen, wer 1. eine mit Erfolg abgelegte Abschlussprüfung in dem anerkannten Ausbildungsberuf zum Kaufmann für Marketingkommunikation oder zur Kauffrau für Marketingkommunikation und danach eine mindestens einjährige Berufspraxis oder 2. eine mit Erfolg abgelegte Abschlussprüfung in einem anderen anerkannten dreijährigen kaufmännischen oder verwaltenden Ausbildungsberuf und danach eine mindestens zweijährige Berufspraxis oder 3. eine mit Erfolg abgelegte Abschlussprüfung in einem anderen anerkannten Ausbildungsberuf und danach eine mindestens dreijährige Berufspraxis oder 4. eine mindestens fünfjährige Berufspraxis nachweist.
- Технические условия:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
- D 92113-974 Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Marketing
Содержание
Lehrgangsziel:
Die Teilnehmer sollen in der Lage sein, die verschiedenen Aufgabenstellungen des Marketings im Zusammenhang mit der unternehmerischen Gesamtkonzeption und in Zusammenarbeit mit anderen betrieblichen Funktionsbereichen fachkundig wahrzunehmen. Sie verfügen am Ende des Lehrgangs über umfangreiche theoretische Kenntnisse und beherrschen alle Instrumentarien Marketings.
Lehrgangsinhalte:
- Marketingstrategien entwickeln
- Marketingkonzepte und -projekte planen und entwickeln
- Marketingprozesse analysieren, bewerten und weiterentwickeln Kommunikation, Führung und Zusammenarbeit
Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.
Впервые опубликовано на 01.02.2022, последнее обновление на 19.09.2022