Instagram-Marketing für Unternehmen und Organisationen

Następny termin:
27.05.2024 - 09.00 - 16.00 Uhr
Oferta wygasa w dniu:
28.05.2024
Łączny czas trwania:
16 Stunden in 2 Tagen
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tagesveranstaltung
Min. ilość uczestników:
6
Maks. ilość uczestników:
10
Cena:
80 € - 44
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • LQW 
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Das Seminar richtet sich an Teilnehmer/innen, die einen detaillierten Einblick in Grundlagen und aktuelle Instagram Tools haben möchten.
Wymagania specjalistyczne:
PC- und Windows Grundkenntnisse.
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 0240-35-10 Public Relations (PR) - allgemein

Treści

Videos, Fotos und Stories optimal einsetzen

Instagram ist ein stark wachsendes soziales Medium. Weltweit nutzen es über 1,5 Milliarden Menschen, in Deutschland sind es bereits 20 Mio. User.
Aufgrund der Beliebtheit visueller Inhalte eignet sich Instagram besonders für Marketingmaßnahmen, mit denen sich ein breites Spektrum von Zielgruppen
ansprechen lassen. In den letzten Jahren haben sich Funktionen wie Instagram Stories, Live-Videos und Reels in der Smartphone App etabliert.

Das Seminar führt Sie in zentrale Bereiche der App für Android und iOS ein. Von der Account- und Profilerstellung bis zur passenden Content-Strategie.
Anhand anschaulicher Fallbeispiele aus der Praxis werden folgende Inhalte näher vorgestellt:
- Tipps beim Einrichten eines aussagekräftigen Profils
- Übersicht über zentrale Funktionen und Formate, mit denen
Sie Beiträge auf Instagram posten können
- Einführung in die Content-Matrix, mit der ein attraktiver
Inhalte-Algorithmus gesteuert werden kann
- Instagram Stories mit einer Anleitung erstellen und kategorisieren
- Passende Hashtags finden und wirksam einsetzen
- Instagram-Analytics für die Erfolgskontrolle

Um Instagram effektiv nutzen zu können benötigen Sie ein Smartphone. In dem Seminar können neue Profile eingerichtet oder vorhandene Instagram-Projekte
vorgestellt, besprochen und optimiert werden.

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 30.05.2022, Ostatnia aktualizacja 01.05.2024