Następny termin:
30.05.2024
Oferta wygasa w dniu:
31.05.2024
Łączny czas trwania:
16 Stunden in 2 Tagen
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • Präsenzveranstaltung 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tagesveranstaltung
Min. ilość uczestników:
1
Maks. ilość uczestników:
9
Cena:
1 535 € - Preis inkl. Kaffeepausen, Lunch, Seminarunterlagen & Zertifikat
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
Zertifikat
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
 Fach- und Führungskräfte
Wymagania specjalistyczne:
Keine Voraussetzungen nötig
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
keine Angaben

Treści

Verkaufstraining
Professionell verkaufen

Beschreibung: Verkaufstraining
In diesem Training erhalten Sie die notwendigen Grundlagen, um im Verkauf erfolgreich zu bestehen. Hier entwickeln Sie Ihr verkäuferisches Mind-Set, durchlaufen strukturiert die Stufen des Verkaufsprozesses und erfüllen routiniert wesentliche Verkaufsaufgaben. Sie lernen, Verkaufsgespräche souverän und gezielt zum Abschluss zu führen. Ihre Kundenbeziehungen werden Sie zukünftig strategisch und gewinnbringend managen und schließlich Ihre Verkaufsziele effektiver erreichen.

Inhalte: Verkaufstraining
Grundwissen zum Verkaufen
Verkaufserfolg durch Ziel- und Prioritäten-Management
Phasen des Verkaufsprozesses durchlaufen
Persönliche Einstellung, Wirkung und erster Eindruck im Verkauf
Beziehungsmanagement und Kundenbindung

Akquise von Neukunden
Identifizieren von Zielkunden
Vereinbaren von Terminen per Telefon, Web und Vor-Ort
Vorbereiten des Erstkontakts
Ablauf eines Beratungs- und Verkaufsgesprächs

Verkaufsgespräch erfolgreich führen
Informationsbeschaffung und Bedarfsermittlung
Anpassen der Verkaufsstrategie mittels gewonnener Informationen
Gesprächseinstieg finden und Fragetechniken einsetzen
Nutzenargumentation und Einwandbehandlung beherrschen
Kaufsignale erkennen und Preisargumentation einleiten
Abschlusstechniken zum richtigen Zeitpunkt anwenden


Ergebnisorientiertes Angebotsmanagement
Nachbereiten des Kundengesprächs
Beschaffungskriterien verstehen und Einkaufsprozess nutzen
Erstellen und Nachfassen von Angeboten
Professioneller Umgang mit Einkäufern

Kundengebiete effektiv bearbeiten
Kundenbetreuung strukturiert planen
Kundensegmentierung und -priorisierung vornehmen
Kontaktpunkte und Routen zeiteffizient planen


Ihr Nutzen: Verkaufstraining
In unserem Verkaufstraining erhalten Sie das gesamte, grundlegende Handwerkszeug, um Ihre Rolle als Verkäufer noch erfolgreicher auszufüllen. Sie werden neue Kundenpotentiale und -bedürfnisse aufdecken, Verkaufsgespräche besser vorbereitet und strukturierter führen und Kundenbeziehungen langfristig entwickeln.
Sie beherrschen den Verkaufsprozess: Kontaktaufbau, Verkaufsvorbereitung, Gesprächsführung, Angebotserstellung und Follow-up
Sie gewinnen Information über den Bedarf und die Bedürfnisse Ihrer Kunden
Sie kommunizieren nutzen- und abschlussorientiert
Sie meistern Einwände, Hindernisse und Preisverhandlungen
Sie entwickeln und pflegen profitable Kundenbeziehungen

Methodik und Didaktik: Verkaufstraining
In dieser Veranstaltung erleben Sie ein praxisorientiertes Training. Trainer Input, Gruppen- und Einzelarbeiten stellen den Einstieg in das Verkaufstraining dar. Es folgen Übungen in Rollentrainings, die per Videoanalyse, Selbstreflexion und Feedback in der Gruppe ausgewertet werden. Diskussionen zur Präsentation von Best-Practice Fallbeispielen reichern das Seminar praxisnah an. Hier profitieren Sie von einem Erfahrungsaustausch mit anderen Verkäufern. Schulungsunterlagen dienen dazu, auch im Anschluss an das Verkaufstraining Inhalte auffrischen und mit Kollegen diskutieren zu können.

Zielgruppe: Verkaufstraining
Die Verkaufsschulung richtet sich an diejenigen Fach- und Führungskräfte, die in alltäglichem Kundenkontakt stehen und ihre Verkaufstätigkeit entwickeln und die bestehende Kompetenz optimieren möchten. Mit diesem Vertriebstraining werden sowohl Einsteiger in den Verkauf/Vertrieb, als auch berufserfahren Verkäufer ohne entsprechende Weiterbildungshistorie angesprochen.

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 18.03.2023, Ostatnia aktualizacja 15.05.2024