Hybrid Selling - der starke Turbo im Vertrieb - Online-Quickseminar

Następny termin:
10.06.2024 - Montag 10:00 - 12:00 Uhr
Oferta wygasa w dniu:
10.06.2024
Łączny czas trwania:
2 Stunden in 1 Tag
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • E-Learning 
  • Virtuelles Klassenzimmer 
  • Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Teilzeitveranstaltung
Min. ilość uczestników:
1
Maks. ilość uczestników:
6
Cena:
225 € - zzgl. MwSt.
Finansowanie:
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Vorstände, Geschäftsführer, Vertriebsleiter sowie Fach- und Führungskräfte
Wymagania specjalistyczne:
Eine gute und stabile Internetverbindung. Für weitere technische Details gehen Sie bitte auf den Button: Seminaranbieter. Dieser Kurs findet als Online-Training - live - mit einem Trainer statt. Lernen Sie ganz bequem von Zuhause oder aus Ihrem Büro.
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 0240-25-30 Verkaufstraining - Verkaufsgespräch, -beratung, -techniken
  • C 0240-25-40 Telefonverkauf, Telefonmarketing, Call-Center
  • C 0240-30-10 Werbung, Verkaufsförderung - allgemein

Treści

Themenschwerpunkte
- Was bedeutet Hybrid Selling?
- Wer betreut welche Kunden?
- Welche Probleme löst es?
- Wie erreichen Sie eine nachhaltige Umsatzsteigerung in dem vom Außendienst betreutem Kundensegment
- So erreichen Sie eine höhere Ausschöpfung von Kundenpotenzialen
- Wie schaffen Sie eine höhere Reaktionsbereitschaft in Ihrem Vertriebsteam
- Die Kostenvorteile in dem kompletten Prozess
- Steigerung der Kundenbindung
- So erzielen Sie Wettbewerbsvorteile
- Aufbau einer flächendeckenden Bestandskundenbetreuung, die Ihr Kunde auch will
- Endlich Umsatz mit Kleinkunden

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 10.01.2024, Ostatnia aktualizacja 27.05.2024