- Następny termin:
- 10.06.2024 - Montag 10:00 - 12:00 Uhr
- Oferta wygasa w dniu:
- 10.06.2024
- Łączny czas trwania:
- 2 Stunden in 1 Tag
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- E-Learning
- Virtuelles Klassenzimmer
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Teilzeitveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- 1
- Maks. ilość uczestników:
- 6
- Cena:
- 225 € - zzgl. MwSt.
- Finansowanie:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- keine Angaben
- Certyfikaty oferty:
- Nicht zertifiziert
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- Vorstände, Geschäftsführer, Vertriebsleiter sowie Fach- und Führungskräfte
- Wymagania specjalistyczne:
- Eine gute und stabile Internetverbindung. Für weitere technische Details gehen Sie bitte auf den Button: Seminaranbieter. Dieser Kurs findet als Online-Training - live - mit einem Trainer statt. Lernen Sie ganz bequem von Zuhause oder aus Ihrem Büro.
- Wymagania techniczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- C 0240-25-30 Verkaufstraining - Verkaufsgespräch, -beratung, -techniken
- C 0240-25-40 Telefonverkauf, Telefonmarketing, Call-Center
- C 0240-30-10 Werbung, Verkaufsförderung - allgemein
Treści
Themenschwerpunkte
- Was bedeutet Hybrid Selling?
- Wer betreut welche Kunden?
- Welche Probleme löst es?
- Wie erreichen Sie eine nachhaltige Umsatzsteigerung in dem vom Außendienst betreutem Kundensegment
- So erreichen Sie eine höhere Ausschöpfung von Kundenpotenzialen
- Wie schaffen Sie eine höhere Reaktionsbereitschaft in Ihrem Vertriebsteam
- Die Kostenvorteile in dem kompletten Prozess
- Steigerung der Kundenbindung
- So erzielen Sie Wettbewerbsvorteile
- Aufbau einer flächendeckenden Bestandskundenbetreuung, die Ihr Kunde auch will
- Endlich Umsatz mit Kleinkunden
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 10.01.2024, Ostatnia aktualizacja 27.05.2024