- Prochain date:
- 10.06.2024 - Montag 10:00 - 12:00 Uhr
- Le cours se termine le:
- 10.06.2024
- Durée totale:
- 2 Stunden in 1 Tag
- Stage:
- Nein
- Langues d'enseignement:
- Deutsch
- Type de formation:
- Weiterbildung
- Forme de cours:
- E-Learning
- Virtuelles Klassenzimmer
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Temps d'exécution:
- Teilzeitveranstaltung
- Participants min.:
- 1
- Participants max.:
- 6
- Prix:
- 225 € - zzgl. MwSt.
- Opportunité de financement:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- Type de diplôme:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Examen final:
- Nein
- Désignation de diplôme:
- keine Angaben
- Certifications du cours:
- Nicht zertifiziert
- Cours pour femmes uniquement:
- Nein
- Garde d’enfants:
- Nein
- Lien vers l’offre:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Qualité de l’information:
- Suchportal Standard Plus
- Groupes cibles:
- Vorstände, Geschäftsführer, Vertriebsleiter sowie Fach- und Führungskräfte
- Connaissances spécialisées:
- Eine gute und stabile Internetverbindung. Für weitere technische Details gehen Sie bitte auf den Button: Seminaranbieter. Dieser Kurs findet als Online-Training - live - mit einem Trainer statt. Lernen Sie ganz bequem von Zuhause oder aus Ihrem Büro.
- Connaissances techniques:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification de l’Agence pour l’emploi:
- C 0240-25-30 Verkaufstraining - Verkaufsgespräch, -beratung, -techniken
- C 0240-25-40 Telefonverkauf, Telefonmarketing, Call-Center
- C 0240-30-10 Werbung, Verkaufsförderung - allgemein
Contenus
Themenschwerpunkte
- Was bedeutet Hybrid Selling?
- Wer betreut welche Kunden?
- Welche Probleme löst es?
- Wie erreichen Sie eine nachhaltige Umsatzsteigerung in dem vom Außendienst betreutem Kundensegment
- So erreichen Sie eine höhere Ausschöpfung von Kundenpotenzialen
- Wie schaffen Sie eine höhere Reaktionsbereitschaft in Ihrem Vertriebsteam
- Die Kostenvorteile in dem kompletten Prozess
- Steigerung der Kundenbindung
- So erzielen Sie Wettbewerbsvorteile
- Aufbau einer flächendeckenden Bestandskundenbetreuung, die Ihr Kunde auch will
- Endlich Umsatz mit Kleinkunden
Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.
Première publication le 10.01.2024, dernière mise à jour le 27.05.2024