Online-Marketing Management (Dozentengeleitete Vollzeit in Präsenz oder Telelearning)

Następny termin:
16.05.2024 - Mo.-Fr. 08:00 bis 16:45 Uhr
Oferta wygasa w dniu:
17.06.2024
Łączny czas trwania:
160 Stunden in 1 Monat
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • Präsenzveranstaltung 
  • Fernunterricht 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tagesveranstaltung
Min. ilość uczestników:
6
Maks. ilość uczestników:
25
Cena:
keine Angaben
Finansowanie:
  • Bildungsgutschein 
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Ja
Rodzaj świadectwa ukończenia:
Trägerzertifikat
Certyfikaty oferty:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Diese Weiterbildung richtet sich an Interessenten, die den beruflichen Ein- oder Aufstieg planen und ihre beruflichen Perspektiven verbessern möchten. Kompetente Fachkräfte mit fundiertem Wissen sind auf dem Arbeitsmarkt stets sehr gefragt.
Wymagania specjalistyczne:
- Deutsch in Wort und Schrift. - Gute PC-Kenntnisse. - Persönliches Eignungsgespräch im Rahmen der Fachberatung. Ausnahmen sind in Absprache mit COMCAVE und dem jeweiligen Kostenträger, zum Beispiel der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter, möglich. Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers.
Wymagania techniczne:
kaufmännischer Bereich: Dualcore CPU, 4 GB RAM, mindestens 320 GB Festplatte 1x VGA-Anschluss und 1x DVI-Anschlus 1x DVD-Laufwerk IT: Quadcore CPU 8 GB RAM, mindestens 500 GB Festplatte 1x VGA-Anschluss und 1x DVI-Anschluss, oder alternativ zum DVI- einen HDMI-Anschluss 1x DVD-Laufwerk Multimedia Bereich: Quadcore CPU, 8 GB RAM, mindestens 500 GB Festplatte MM Grafikkarte (ab NVidia GeForce GT740 mit min. 2GB Speicher) 1x VGA-Anschluss und 1x DVI-Anschluss 1x DVD-Laufwerk * Zusätzlich für alle Bereiche: Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Service Pack 1 (oder aktueller), Mac OS X. DSL Internetzugang, DVD Laufwerk/Headset. Zweiter Monitor empfohlen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 0240-15-15 Online-Marketing

Treści

Überblick Marketing


- Formen des Marketings
- Markt und Zielgruppe
- Grundlegende Marketing Strategien


Grundlagen Onlinemarketing


- Formen des Onlinemarketings
- Popup Werbung auf Websites
- Websites nach Zielgruppen bewerten


Web 2.0


- Blogs, Podcasts, Wikis
- Video-, Audio- und Fotoplattformen
- RSS-Feeds


Suchmaschinenoptimierung


- Konkurrenzanalyse
- OnPage-/OffPage-Optimierung
- SEO-Tools


Keyword Advertising


- Konzeption und Umsetzung einer Landingpage
- Einrichtung von Benutzerkonto und Kampagne mit Google AdWords
- Evaluierung und Optimierung einer AdWord Kampagne


Google Analytics


- Auswerten von Analytics-Daten, Rückschlüsse ziehen
- Kampagnen einrichten
- Kundenkonten einrichten und verwalten


Google Webmaster Tools


- Webmaster-Tools einrichten
- XML-Sitemap erstellen und hochladen
- Fehlermeldungen und Warnungen deuten und beheben


Affiliate Marketing und Partnerprogramme


- Auswahl zielgruppenrelevanter Werbeplätze
- Evaluierung und Optimierung
- AdSense


Newsletter- und Email-Marketing


- Konzeption, Planung und Realisierung
- Gesetzliche Rahmenbedingungen für das Email-Marketing
- Überwinden von Spamfiltern

Voraussetzungen:

- Deutsch in Wort und Schrift.
- Gute PC-Kenntnisse.
- Persönliches Eignungsgespräch im Rahmen der Fachberatung.
Ausnahmen sind in Absprache mit COMCAVE und dem jeweiligen Kostenträger, zum Beispiel der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter, möglich. Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers.

Praktikum:
nein

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 08.02.2024, Ostatnia aktualizacja 11.05.2024