Suchmaschinenoptimierung (SEO) – Einführung

Następny termin:
02.04.2024
Oferta wygasa w dniu:
03.04.2024
Łączny czas trwania:
14 Stunden in 2 Tagen
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • E-Learning 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Teilzeitveranstaltung
Min. ilość uczestników:
1
Maks. ilość uczestników:
8
Cena:
1 666 € - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Numer oferty:
  • 955/210/22
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Mitarbeiter:innen aus den Unternehmensbereichen Marketing und Vertrieb
Wymagania specjalistyczne:
keine
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 0240-15-15 Online-Marketing

Treści

Suchmaschinenoptimierung ist die Grundlage für erfolgreiche Webseiten. Wer bei Suchanfragen in Google auf den vordersten Plätzen der Ergebnisliste liegt, hat einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber seinen Mitbewerbern. SEO bietet heute vielfältige Möglichkeiten, die jeder mit dem richtigen Know-how für sich einsetzen kann.
Unser Kompaktseminar verspricht Ihnen einen Einstieg in die Welt der Suchmaschinenoptimierung. Sie bekommen einen Überblick über die verschiedenen Bereiche der Suchmaschinenoptimierung und erfahren, welche Maßnahmen notwendig sind, um das Ranking Ihrer Webseite in den Suchergebnissen von Google und Co. zu optimieren.



*Allgemeine Ziele der Suchmaschinenoptimierung

*Wie funktionieren Suchmaschinen?

*Wichtige Suchmaschinen

*Richtiger Einsatz von Suchbegriffen

*Optimierung und Strukturierung der Webseite

*Optimierung des Inhalts

*Die optimale Verlinkung

*Anmeldung bei den Suchmaschinen

*Verzeichnis

*Nachhaltigkeit bei der Optimierung

*Erfolge messen

*Fehlerquellen bei der Optimierung

*Tipps & Tricks für die praktische Anwendung

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 01.03.2024, Ostatnia aktualizacja 02.04.2024